Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und firstden Umlenkblock...
NoFear83

NoFear83

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe heute meine hinteren Bremsen wieder montiert. Da ich im ETKA nichts über die hintere Hohlschraube und
den Umlenkblock gefunden habe dachte ich probiere ich mal aus ob evtl. die alten Dichtringe noch gehen. Aber leider hats nicht funktoniert und nun ist es undicht.

Wer kann mir helfen und sagen wo im ETKA ich diese Umlenkblock bzw. die Hohlschraube und die Dichtringe finde. Bei den Bremsleitungen und Bremssättel habe ich nichts gesehen ?(

01.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das ganze gibts nur komplett mit Bremsleitung. Was für Dichtringe sind verbaut? Weicheisen, Kupfer oder Schneidringe? Sowas kriegt bestimmt auch im Zubehörhandel.

NoFear83

NoFear83

Reaktionen
0
Hi, vollkommen richtig das gleiche hat mir heute der Händler erzählt.
Hatte zum glück noch genau 4 ALU Dichtringe passender Größe im Keller gefunden
nun ist es dicht.

Danke

Thema:

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt

Probleme bei Bremsen HA - Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Probleme nach Radio Einbau

Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • Probleme mit der LWR

Probleme mit der LWR: Hallo ich habe das Problem, dass meine LWR nicht funktioniert. Folgendes, ich habe die Dayline Scheinwerfer von Roman gekauft,habe sie in der...
  • Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!

Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!: Hallo zusammen, Freitag war mal wieder so ein Hasstag hab Tüv nicht bekommen wegen der Serienfelgen, aber das ist ein anderes Thema... Also mein...
  • Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning! - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Probleme nach Radio Einbau

Probleme nach Radio Einbau: Ich hab mir en Radio von Sony gekauft und das Radio eingebaut. Anfangs hatte das Radio noch keinen dauerstrom so das es sich nach jedem mal...
  • Probleme mit der LWR

Probleme mit der LWR: Hallo ich habe das Problem, dass meine LWR nicht funktioniert. Folgendes, ich habe die Dayline Scheinwerfer von Roman gekauft,habe sie in der...
  • Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!

Probleme mit Fehlerdiagnose nach ABT-Chiptuning!: Hallo zusammen, Freitag war mal wieder so ein Hasstag hab Tüv nicht bekommen wegen der Serienfelgen, aber das ist ein anderes Thema... Also mein...