Problem mit Wahl der Spurplatten

Diskutiere Problem mit Wahl der Spurplatten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich brauche mal schnell eure Hilfe: Was sind die schmalsten Spurverbreiterungen MIT Zentrierung die ich auf den firstLöwen machen kann? Mir ist...

Leon20VT_2WD

Reaktionen
0
Ich brauche mal schnell eure Hilfe:

Was sind die schmalsten Spurverbreiterungen MIT Zentrierung die ich auf den
Löwen machen kann? Mir ist die Zentrierung wichtig, aber ich möchte nicht zu dicke Platten, weil ich sonst evtl. bördeln muss. Ich muss aber irgendwas machen weil sonst meine Reifen (Felgen haben ET 35) an dem Dämpfer vorne schaben.
Danke für eure Hilfe

MFG JAN

27.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Wahl der Spurplatten . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Mehr Details bitte.
Welche Felgengröße, Reifengröße, ist das Auto tiefer gelegt.

Leon20VT_2WD

Reaktionen
0
Es geht mir nicht darum, dass mir jemand prophezeien soll wann meine Reifen schleifen und wann nicht, sondern lediglich darum welche Stärke die schmalsten Spurplatten mit Zentrierung haben. Wer z.B. 10mm Platten auf der Vorderachse fährt, kann ja schlecht welche mit Zentrierung haben, weil die Mittenzentrierung der Nabe ja allein 12mm ist! :idea:
Von daher interessiert mich, wie andere das Problem gelöst haben. Oder ob andere einfach Platten ohne Zentrierung genommen haben. Die Zentrierung ist mir aber wichtig, weil ich öfters schnell unterwegs bin und kein Bock auf ne Unwucht habe :)

Felgen: 8x17 Bereifung: 215/45 17Zoll Fahrwerk: Gewinde von AP

Thema:

Problem mit Wahl der Spurplatten

Problem mit Wahl der Spurplatten - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...