Problem mit Sub

Diskutiere Problem mit Sub im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin ich hab mir neue subs gekauft und mir is aufgefallen das mir firstdie daten fehlen zum berechnen des gehäuses hat jemand da ne idee wo ich...

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin ich hab mir neue subs gekauft und mir is aufgefallen das mir
die daten fehlen zum berechnen des gehäuses hat jemand da ne idee wo ich die herbekommen kann

achja es handelt sich um rockford fossgate punch rpf 2208

bei den auf der seit hab ich nichts gefunden :-(

01.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Sub . Dort wird jeder fündig!

Rodriegezz

Reaktionen
0
nope is schon bissl älter der sub bzw die subs (4)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also ...
ich hab mit deiner bezeihnung ca 2! Minuten bei google gebraucht um
a. das Datenblatt
und
b. den screenshot zu machen ...

manchmal glaub ich wirklich es gibt nur noch faule leute die einfach andere suchen lassen anstatt mal selber sporadisch den kopf anzuschalten ... aber das is ja mittlerweile kein problem mehr ... in der zwischenzeit kann viele andere wichtige dinge tun ...

@stefan :p ... gemeinheit :D

Anhänge

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Matze

:D dafür hast du das ganze als PDF gefunden :p

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja wow ... war auch sonderlich schwer ...
jeden tag ne gute tat ... auch wenns dank der faulheit anderer ist ...

Rodriegezz

Reaktionen
0
ja ne die pdf brauchte ich ja super danke hm ich hab auch gegoogelt wie bekloppt aber nichts gefunden

vielen vielen danke

jetzt kann ich endlich am wochenende anfange zu basteln

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Du bist halt der Checker. :D :D

Thema:

Problem mit Sub

Problem mit Sub - Ähnliche Themen

• Problem bei Lautsprechern 1P

Problem bei Lautsprechern 1P: Hi Bei mir im Leon ist in der Fahrertür der Lautsprecher kaputt gegangen, also nicht der Hochtöner sonde rnur der Mittel/Tieftöner. Jetzt wollte...
  • Alpine Sub?

Alpine Sub?: Hi Ich wollte mal fragen was ihr von 15" Subwoofern haltet lieber 12"???? im Auge habe ich den Alpine SWR 1522D 750WRMS oder besser den 12" SWR...
  • problem mit Sub

problem mit Sub: Hey Hatte von paar Tage noch eine Basskiste Magnat Transforce 1200, jetzt habe ich die Phase psb 112. Alle beiden habe die selbe Leistung...
  • Sub + Endstufe

Sub + Endstufe: Ich suche eine Endstufe, an der erst mal nur ein Subwoofer angschlossen werden soll. Vudget bis 200€-250€ sagen wir mal... ich will keine...
  • Syrincs BP12-300 PROBLEM

Syrincs BP12-300 PROBLEM: Servus, wie ober steht hab ich ne Syrincs BP12 in meinem Kofferraum. Der Druck ist ordentlich wie sich das halt auch gehört für ne Syrincs Kiste...
  • Syrincs BP12-300 PROBLEM - Ähnliche Themen

• Problem bei Lautsprechern 1P

Problem bei Lautsprechern 1P: Hi Bei mir im Leon ist in der Fahrertür der Lautsprecher kaputt gegangen, also nicht der Hochtöner sonde rnur der Mittel/Tieftöner. Jetzt wollte...
  • Alpine Sub?

Alpine Sub?: Hi Ich wollte mal fragen was ihr von 15" Subwoofern haltet lieber 12"???? im Auge habe ich den Alpine SWR 1522D 750WRMS oder besser den 12" SWR...
  • problem mit Sub

problem mit Sub: Hey Hatte von paar Tage noch eine Basskiste Magnat Transforce 1200, jetzt habe ich die Phase psb 112. Alle beiden habe die selbe Leistung...
  • Sub + Endstufe

Sub + Endstufe: Ich suche eine Endstufe, an der erst mal nur ein Subwoofer angschlossen werden soll. Vudget bis 200€-250€ sagen wir mal... ich will keine...
  • Syrincs BP12-300 PROBLEM

Syrincs BP12-300 PROBLEM: Servus, wie ober steht hab ich ne Syrincs BP12 in meinem Kofferraum. Der Druck ist ordentlich wie sich das halt auch gehört für ne Syrincs Kiste...