problem mit Phantomspeiseadapter

Diskutiere problem mit Phantomspeiseadapter im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo zusammen ich bin neu im Forum und habe eine frage. ich habe ein ALPINE CDA 9857 in meinen Leon eingebaut, da der Radio Empfang schlecht...
  • problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #1

geo.zh

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich bin neu im Forum und habe eine frage. ich habe ein ALPINE CDA 9857 in meinen Leon eingebaut, da der Radio Empfang schlecht war. Ich hab mir ein Phantomspeisadaper bei MM geholt.
Beim einbau habe ich das Blaue Kabel mit dem Roten verbunden. Danach ging plötzlich nichts mehr. Das Radio lässt sich nicht mehr starten, ich weiss nicht woran das liegen kann?

habt ihr eine Idee?

• problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #2
Das blaue mit dem roten ? Erklär mal genauer. Eigentlich wäre gedacht, das Kabel vom Adapter an die automat. Antenne am ISO-Block anzuschliessen. Wie hast Du es genau gemacht ?

• problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #3
ich habe den bauen drat der am Phantomspeiseadapter ist mit dem roten der am radio ist mittels einer Klemme dazwischengeschaltet.
weisst du was ich falsch gemacht habe?

• problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #4
Das ist doch Zündungsplus. Da hats Dir vermutlich ne Sicherung genommen. Aber das wäre falsch, schliess den Adapter am besten an die Nr. 5 an, siehe Beilage am ISO-Block.

• problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #5
danke für die schnele hilfe.
kannst du mir sagen welche sicherung möglicherweisse defekt ist?

• problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #6
Da kann dir die Belegung des Sicherungskastens Aufschluß geben.
Oder aber du misst die Sicherungen mal durch, wenn du keine defekte erkennen kannst. ;)

bc2k1

Thema:

problem mit Phantomspeiseadapter

problem mit Phantomspeiseadapter - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Radioempfang sehr schlecht trotz Phantomspeisung: Hey, ich habe meinen Leon vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt habe ich ein altes Sony-Radio gegen ein neues Kenwood eingetauscht, der EMpfang mit...
Falsche Heckklappendämpfer?!: Hallo allerseits, meine Partnerin hat sich im Dezember einen 2014er Leon 1.4 TSI 5 Türer gekauft, soweit sehr, sehr gut in Schuß (>80tkm aus 1...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben