problem mit Phantomspeiseadapter
Diskutiere problem mit Phantomspeiseadapter im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo zusammen
ich bin neu im Forum und habe eine frage. ich habe ein ALPINE CDA 9857 in meinen Leon eingebaut, da der Radio Empfang schlecht...
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #1
hallo zusammen
ich bin neu im Forum und habe eine frage. ich habe ein ALPINE CDA 9857 in meinen Leon eingebaut, da der Radio Empfang schlecht war. Ich hab mir ein Phantomspeisadaper bei MM geholt.
Beim einbau habe ich das Blaue Kabel mit dem Roten verbunden. Danach ging plötzlich nichts mehr. Das Radio lässt sich nicht mehr starten, ich weiss nicht woran das liegen kann?
habt ihr eine Idee?
-
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #2
Das blaue mit dem roten ? Erklär mal genauer. Eigentlich wäre gedacht, das Kabel vom Adapter an die automat. Antenne am ISO-Block anzuschliessen. Wie hast Du es genau gemacht ?
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #3
ich habe den bauen drat der am Phantomspeiseadapter ist mit dem roten der am radio ist mittels einer Klemme dazwischengeschaltet.
weisst du was ich falsch gemacht habe?
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #4
Das ist doch Zündungsplus. Da hats Dir vermutlich ne Sicherung genommen. Aber das wäre falsch, schliess den Adapter am besten an die Nr. 5 an, siehe Beilage am ISO-Block.
http://www.audioshop.de/catalog/Iso.gif
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #5
danke für die schnele hilfe.
kannst du mir sagen welche sicherung möglicherweisse defekt ist?
-
-
problem mit Phantomspeiseadapter Beitrag #6
Da kann dir die Belegung des Sicherungskastens Aufschluß geben.
Oder aber du misst die Sicherungen mal durch, wenn du keine defekte erkennen kannst.
bc2k1
Thema: