Problem mit Öltemperaturgeber

Diskutiere Problem mit Öltemperaturgeber im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Männer/Frauen Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber...
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Moin Männer/Frauen

Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber reinkommt,unten
aussengewinde wo in Motorblock reinkommt)"adapter" mitgegeben, jetzt haben wir nur das Problem das der Geber nun ca. nur mit 2 gewindegängen reingeht und dann unten aufsitzt, und oben noch ca. 7 or 8 gewindegänge rausgucken!
Wo krieg ich solche sachen her?
Nen kürzeren Geber gibts wohl auch nicht, da ich raid anzeigen habe, der vdo ist auch nicht kürzer leider :(

Wer kann da helfen ?
Mfg Benni

12.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Öltemperaturgeber . Dort wird jeder fündig!
shark

shark

Reaktionen
0
AW: Problem mit Öl temp. Geber

da gibts einen " Adapter " von VW , der wurde damals im Polo eingebaut .
Ich hatte das Problem bei meinem V6 das ich nur noch einen Stopfen frei hatte und habe mir auch einen " Wolf " gesucht bis ich das gefunden hatte .
Ich schau mal ob ich noch einen " Bestellnummer " finde .

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0

Das wär hammer, sollte eben nen Y stück sein, sag ja der ******* temp geber ist einfach zu lang und wenns nur 15 mm sind :( die anzeige ist seit nem jahr drin aber seither hatte ich keine zeit zum anschließen und jetzt hat jeder zeit nur das teil passt net

shark

shark

Reaktionen
0

Hier die Bestellnummern

Hohlschraube : 035103715
Ringstutzen : 030103717
Dichtung 10x16 : N 0138085
Dichtung 12x16 : N 0138182

Die Teile kosten inkl. Mwst ca. 35€

Gib mir mal die E-Mail Adresse , dann sende ich dir ein Bild vom Adapter

Thema:

Problem mit Öltemperaturgeber

Problem mit Öltemperaturgeber - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!: Hallo!! Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie ich.....anscheinend...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Problem mit Coming Home Funktion - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!: Hallo!! Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie ich.....anscheinend...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Schlagworte

035103715 alternative