Problem mit KW1

Diskutiere Problem mit KW1 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen :D Sorry das ich wieder so ein Thema aufmache. Aber ich finde durch die Suche nichts. Also habe gestern mein Gewindefahrwerk...

SaScHaLeoni

Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Sorry das ich wieder so ein Thema aufmache. Aber ich finde durch die Suche nichts.

Also habe gestern mein Gewindefahrwerk einbaut. Ging alles ganz gut :)
Habe vorne einen Endanschlag entfernt um das
Problem, mit dem aufstehen der Endanschläge zu vermeiden.

Nur habe ich jetzt ein Problem an der Vorderachse.

Bei KW steht:
Restgewinde min. 30mm und der Abstand von Radmitte bis Bördelkante: 335mm

Ich habe jetzt 30mm Restgewinde und 360mm Abstand zwischen Radmitte und Bördelkante.

Hab dann auf 20mm Restgewinde gedreht und habe nur 350mm abstand zwischen.....
Jetzt schleift der Stabi. (KW Stabi wird in den nächsten Wochen eintreffen)

Achja nur fürs Verständnis werde vorne wieder auf 30mm raufdrehen :)

Wie erklärt sich das?

Meine Antriebwelle hat einen Durchmesser von 43mm.
Auto: Seat Leon 1.8T 20V Frontantrieb.

Danke für die Hilfe :)

Mfg Sascha aus der Schweiz :D

16.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit KW1 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Problem mit KW1

Problem mit KW1 - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...