Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Diskutiere Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo!! Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie firstich.....anscheinend...
SHOWCAR DEPARTMENT

SHOWCAR DEPARTMENT

Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie
ich.....anscheinend nicht!!
Thema Kupplung,nix neues beim Topsport TDI.....
Sie greift erst gaaaaanz am ende....fast bevor ich sie erst loslasse!!
Mein Leon ist NICHT gechippt und hat jetzt knapp 110.000km drauf....was meint ihr??
Kanns sein das man das Kupplungsseil etwas anziehen müsste??:baby:
Kenn mich da leider nicht so aus......
ACH JA: Sie rutscht NICHT beim beschleunigen....also denk ich mir müsste die doch passen!?!
Bin für jeden hinweis dankbar!!

LG

22.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen! . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Du hast eine selbstnachstellende hydraulische Kupplung und kein Kupplungsseil.

Wie ist der Stand der Bremsflüssigkeit? Verändert der sich über einen gewissen Zeitraum?

Möglicherweise bringt es dich weiter, wenn du die Kupplung mal entlüften lässt.

Wenn das nichts bringt, solltest du Geber- und Nehmerzylinder prüfen (lassen).

Wenn beides i. O. ist, dann wird die Reibscheibe verschlissen sein.

Thema:

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen! - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Öltemperaturgeber

Problem mit Öltemperaturgeber: Moin Männer/Frauen Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Problem mit Coming Home Funktion - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Öltemperaturgeber

Problem mit Öltemperaturgeber: Moin Männer/Frauen Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...