Problem mit Drosselklappe !!

Diskutiere Problem mit Drosselklappe !! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab gerade mit ner Freundin zusammen ihren 1.6er Cordoba geholt den sie sich gebraucht gekauft hat. Super Auto aber er hat eine firstMacke...

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Hab gerade mit ner Freundin zusammen ihren 1.6er Cordoba geholt den sie sich gebraucht gekauft hat. Super Auto aber er hat eine
Macke.....
Bei Vollgas tritt eine Art Vibration auf die man bis in den Innenraum hört, aber wirklich nur bei vollem Druck aufs Gaspedal. Als ich vorne im Motorraum die Ursache gesucht hab bin ich darauf gestossen dass dieses Vibrieren scheinbar von der Drosselklappe kommt. Alles andere hab ich ausgeschlossen.
Könnt Ihr mir vielleicht erklären was das sein könnte ? Is da irgendein Bauteil was solche Vibrationen auslösen kann ?!
 
12.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Drosselklappe !! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Problem mit Drosselklappe !!

Problem mit Drosselklappe !! - Ähnliche Themen

  • Problem: Standheizung im Alhambra lässt Motor absaufen

    Problem: Standheizung im Alhambra lässt Motor absaufen: Rahmenbedingungen des Problems: - SEAT Alhambra V6 mit Webasto Standheizung - Standheizung läuft etwa 20 Minuten und wird manuell abgeschaltet...
  • Problem: Standheizung im Alhambra lässt Motor absaufen - Ähnliche Themen

  • Problem: Standheizung im Alhambra lässt Motor absaufen

    Problem: Standheizung im Alhambra lässt Motor absaufen: Rahmenbedingungen des Problems: - SEAT Alhambra V6 mit Webasto Standheizung - Standheizung läuft etwa 20 Minuten und wird manuell abgeschaltet...