Problem mit Dayline V1

Diskutiere Problem mit Dayline V1 im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusmmen, hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..? Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren firstauch...

Mazemace

Reaktionen
0
Hallo zusmmen,
hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..?

Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren
auch soweit auch ganz gut..
Nun jetzt das Problem:
Wenn ich den Motor ausmache und das Standlicht anlasse, gehen die LED nach ein paar Sekunden von selbst aus ...
Eigentlich sollten sie ja auch ohne Motor funktionieren oder ?
Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal !

Liebe Grüße

Maze

19.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Dayline V1 . Dort wird jeder fündig!

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

Steuergerät so einprogramiert? Gehen denn die Rückleuchten noch?

Grüße

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
wird wahrscheinlich eine canbus geschichte sein, dass es mit dem "checkerwiederstand" oder auch einfach vorwiederstand nicht ganz funktioniert,,,

leuchtet denn danach die kontrollleuchte im cockpit, für kaputte lämpchen ?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie gut, ist deine Batterie noch?
Ab einer gewissen Spannung, gehen die Led´s aus.
D.h. wenn bspw. 12V unterschritten werden, gehen die Led´s aus.
Den genauen Spannungswert, habe ich gerade nicht im Kopf.

Mazemace

Reaktionen
0
erst mal Danke für die schnelle Antworten....

also... Rückleuchten bleiben an...
ja, wenn ich dann mein Löwen wieder starte leutet die Kontrolleuchte.. schalte ich dann das Licht wieder aus und an, gehen die LED wieder an und Kontrolleuchte aus (bei laufendem Motor).

Batterie sollte eigentlich noch gut sein...

mh.. was kann ich denn tun ?
hat denn von euch niemand dieses Problem auch schon mal gehabt... hab neulich die genau gleichen Scheinwerfer in nem anderen Leon gesehen und da haben sie im Stand geleuchtet... *ich will auch*

Grüße Maze

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
ich habe auch die V1 , und bei mir bleiben sie auch an =)

dann ist das ein fehler mit den widerständen,,, das heißt die ledleiste + checkerwiderstand bringen nicht genug wiederstand auf,,, soadass das canbus-system denkt, dass das "Standlicht" defekt ist und der strom wird nicht mehr eingespeißt,,,
also müsstest vll nochmal gucken ob der checkerwiderstand/vorwiderstand korrekt verkablet ist,,,

Mazemace

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nochmal bei euch für eure schnelle Antworten bedanken..

Habe mir jetzt diese Widerstände zugelegt und eingebaut... Jetzt funktioniert alles Super...
Danke nochmals an dich für diesen super Tipp...

Grüße

Maze

Thema:

Problem mit Dayline V1

Problem mit Dayline V1 - Ähnliche Themen

• Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?

Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Leon und bin dabei auf einem gestoßen mit Chip Tuning, ich sehe dem eher skeptisch wegen dem...
  • großes Problem bodykit

großes Problem bodykit: Hallo habe ein großes Problem.:angry: ich habe für meinen Leon 1p ein komplettes bodykit gekauft und es passt hinten und vornehm nicht. was kann...
  • LED PROBLEM

LED PROBLEM: Hey Leute ich hab in meinem Leon 3 Chip Leds eingebaut hab sie mit nem Doppelschalter verkabelt Also ON OFF ON 1 ON Belegung geht über die...
  • Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht)

Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht): hey leute ich hab folgendes problem, hab mir die dectane daylines gekauft version 1. alles eingebau usw. nun is es so wenn ich...
  • Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht) - Ähnliche Themen

• Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?

Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Leon und bin dabei auf einem gestoßen mit Chip Tuning, ich sehe dem eher skeptisch wegen dem...
  • großes Problem bodykit

großes Problem bodykit: Hallo habe ein großes Problem.:angry: ich habe für meinen Leon 1p ein komplettes bodykit gekauft und es passt hinten und vornehm nicht. was kann...
  • LED PROBLEM

LED PROBLEM: Hey Leute ich hab in meinem Leon 3 Chip Leds eingebaut hab sie mit nem Doppelschalter verkabelt Also ON OFF ON 1 ON Belegung geht über die...
  • Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht)

Probleme mit Dayline (Leds leuchten nicht): hey leute ich hab folgendes problem, hab mir die dectane daylines gekauft version 1. alles eingebau usw. nun is es so wenn ich...