Problem mit Bluetooth

Diskutiere Problem mit Bluetooth im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Immer, wenn ich Radio bzw. eine CD gehört habe funktioniert die Wiedergabe über Bluetooth (mit dem...
  • Problem mit Bluetooth Beitrag #1

Philadelphia

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Immer, wenn ich Radio bzw. eine CD gehört habe funktioniert die Wiedergabe über Bluetooth (mit dem iPhone 3GS) nicht mehr. Das Problem hatte ich jedes Mal nachdem ich wie gesagt eine CD oder Radio gehört habe. Eigentlich geht es auch recht schnell wieder weg, d.h., dass das iPhone wieder als solches erkannt wird. Es wird zur Zeit auch erkannt, die Freisprecheinrichtung funktioniert auch, allerdings nicht die Musikwiedergabe.

Ich fahre einen Seat Leon Reference Copa (Seat Leon 2/ 1P)

Mit freundlichen Grüßen

• Problem mit Bluetooth Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, allerdings hat es nicht geholfen. Eigentlich funktioniert die musikwiedergabe via Bluetooth einwandfrei, nur wenn ich vorher eine cd gehört habe gut es nicht mehr.

Thema:

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth - Ähnliche Themen

Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Oben