Problem mit Angel eyes

Diskutiere Problem mit Angel eyes im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging firstauch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten...

sirbenny000

Reaktionen
0
Sers,
habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging
auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite. Die AEs waren schon angeschlossen als ich sie bekommen habe. Weiß vielleicht jemand von euch was ich da machen muss (welches Kabel ab oder umklemmen).
Zusätzlich ging dann auch die Sicherung flöten.:angry:

05.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Angel eyes . Dort wird jeder fündig!
Leon-R

Leon-R

Reaktionen
0
Hi,
am besten mal Bilder machen von dem Scheinwerfen, halt von hinten am besten gute Bilder von innen und mal posten oder gucken welche Kable an das Abblendlicht gehen und die dann weiter verfolgen ob die an die Kabel für Standlicht angeklemmt wurden.

sirbenny000

Reaktionen
0
Und wenn ja, einfach abpetzten odergibt das Abblendlich die energy für die eyes?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Versteh' nur ich den Satz nicht?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Wie du kennst "abpetzten" nicht?

Das da wo das "Abblendlich" die "energy" her kriegt.

Ne jetzt mal ernsthaft, bitte etwas Mühe geben beim Schreiben, einfach mal Zeit nehmen und das nicht während des Autofahrens machen.

Thema:

Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes - Ähnliche Themen

• Problem LED Rückleuchten

Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Dayline Problem

Dayline Problem: Hab heute meine Daylines eingebaut aber irgendwie passen die nicht 100 %, ich hab eine Spalte unter dem Scheinwerfer, mein kleiner Finger passt...
  • Dayline Problem - Ähnliche Themen

• Problem LED Rückleuchten

Problem LED Rückleuchten: Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Dayline Problem

Dayline Problem: Hab heute meine Daylines eingebaut aber irgendwie passen die nicht 100 %, ich hab eine Spalte unter dem Scheinwerfer, mein kleiner Finger passt...