problem mit 19"

Diskutiere problem mit 19" im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; servus, habe mir jetzt 19"er ersteigert mit gutachten, siehe firstbild. ich habe ein weitec ultra gt 50/30 drin und wollte mal pauschal fragen ob...

david v5

Reaktionen
0
servus, habe mir jetzt 19"er ersteigert mit gutachten, siehe
bild.

ich habe ein weitec ultra gt 50/30 drin und wollte mal pauschal fragen ob die dinger noch passen ohne was zu machen.
jetzt sind eure erfahrungen angesagt

8/19"(225/35)

16.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: problem mit 19" . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Passt. Ich fahre zwar nur 215/35R19 aber 225/35R19 passt auch noch ohne Kotiarbeiten und tiefer als 50/30 ist meiner auch.

Thema:

problem mit 19"

problem mit 19" - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben - Ähnliche Themen

• Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Tomason TN1 TÜV-Problem

Tomason TN1 TÜV-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinen TN1 Felgen steht in der Felge ET aber da fehlt die 30, die ist nicht eingeschlagen und deshalb wollte...
  • Problem mit 50/50 H&R Federn

Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...