Problem LED Rückleuchten

Diskutiere Problem LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht firstdie Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chrissy1801

Reaktionen
0
Hallo,
habe LED Rückleuchten von Sonar verbaut und im cockpit geht
die Leuchte EPC an und beim Fehler auslesen zeigt an das der Bremslichtschalter defekt ist. Habe gelesen das man widerstände braucht um den Fehler zubeheben wenn ja welche braucht man?

07.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo, bitte die Suche benützen.
Das Thema wurde mehrfach behandelt z.b. HIER und HIER.

Dort findest du alle Antworten und dort kannst du auch gerne weiter Fragen oder Anregungen posten, Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problem LED Rückleuchten

Problem LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...
  • Problem mit LED-Rückleuchten

Problem mit LED-Rückleuchten: Moinsen, ich habe mir folgende LED-Rückleuchten bei Ebay.de ersteigert Klickmich!!! Die rausgebrochene Ecke war garkein Problem...die Leuchten...
  • Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung: Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!

Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!: Das Problem ist ich habe die schwarzen LED Rückleuchten aus dem FK Katalog und die an der Kofferraum sind sprich Rückfahrscheinwerfer und...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...
  • Problem mit LED-Rückleuchten

Problem mit LED-Rückleuchten: Moinsen, ich habe mir folgende LED-Rückleuchten bei Ebay.de ersteigert Klickmich!!! Die rausgebrochene Ecke war garkein Problem...die Leuchten...
  • Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung

Riesen Problem mit LED Leuchten + Lösung: Also Leute, habe meine neuen LED Leuchten hier aus dem Shop und auch gleich am ersten Tag eingebaut... sie funktionierten nach dem Einbau! Am...
  • Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!

Problem mit LED Rückleuchten Hilfe !!!: Das Problem ist ich habe die schwarzen LED Rückleuchten aus dem FK Katalog und die an der Kofferraum sind sprich Rückfahrscheinwerfer und...