[SC] Problem Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Problem Fussraumbeleuchtung im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Haben heute das BCM auf Fussraumbeleuchtung mit LED codiert,jedoch funktioniert es nicht. Im firstRadio ist die Funktion da,kann es dort auch...

Wöges

Reaktionen
6
Haben heute das BCM auf Fussraumbeleuchtung mit LED codiert,jedoch funktioniert es nicht.

Im
Radio ist die Funktion da,kann es dort auch regeln.
Jedoch kommen vom BCM nur 0,5 bis 0,6 Volt an.

Hatte das Problem schonmal wer von euch?

Masse etc. ist alles gut.
Wenn ich eine direkte Plusleitung drauflegen, leuchtet sie auch auf.

03.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem Fussraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
965
WIE ist die FRBL codiert, mit welchen Parametern, und wurde auch die Verwaltung angepasst?

Mal die Lichtgruppe im MIB resettet?

Wöges

Reaktionen
6
Soweit ich weiss,wurde das BCM auf Fussraumbeleuchtung verbaut umgestellt und dann noch extra auf LED.

Die Funktion im Radio ist da.

Was meinst du mit Verwaltung bzw. Lichtgruppe resetet im MIR?

Thema:

Problem Fussraumbeleuchtung

Problem Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?: Kurze Frage. Ist die Fußraumbeleichtung eigentlich dauerhaft an(kann man es so einstellen?) oder geht die nur an bei öffnung der Türe?? Danke...
  • Problem mit dem Tankgeber oder der Software?

Problem mit dem Tankgeber oder der Software?: Hi und Guten Abend, Hatte meinen Fr heute beim :-), nachdem er mir nach dem Tanken nur 760 km (bei Durchschnit 5,7 L) angezeigt, DRDer Verdacht...
  • Android Auto Problem: Maps hat keine Verbindung zum Internet

Android Auto Problem: Maps hat keine Verbindung zum Internet: Hallo Leute, habe folgendes Problem im Seat Leon 5F mit Media System Plus: habe mein HTC one M7 mit dem original htc usb kabel(andere haben...
  • Android Auto Problem: Maps hat keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

• USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an?: Kurze Frage. Ist die Fußraumbeleichtung eigentlich dauerhaft an(kann man es so einstellen?) oder geht die nur an bei öffnung der Türe?? Danke...
  • Problem mit dem Tankgeber oder der Software?

Problem mit dem Tankgeber oder der Software?: Hi und Guten Abend, Hatte meinen Fr heute beim :-), nachdem er mir nach dem Tanken nur 760 km (bei Durchschnit 5,7 L) angezeigt, DRDer Verdacht...
  • Android Auto Problem: Maps hat keine Verbindung zum Internet

Android Auto Problem: Maps hat keine Verbindung zum Internet: Hallo Leute, habe folgendes Problem im Seat Leon 5F mit Media System Plus: habe mein HTC one M7 mit dem original htc usb kabel(andere haben...
  • Schlagworte

seat leon 5f fußraumbeläuchtung im radio nicht verfügbar