Problem beim Radioeinbau

Diskutiere Problem beim Radioeinbau im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M firsteinbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das...

Maik1993

Reaktionen
0
Guten Tag,
ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M
einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme.
1. Das Radio besitzt einen USB Anschluss auf der Rückseite, wie verlege ich dieses am besten in den Innenraum oder Handschuhfach ?
2. Wo verstecke ich am besten die vielen Kabel die auf der Rückseite herauskommen ?

Ich danke euch im vorraus :)

15.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem beim Radioeinbau . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
1 Loch zum Handschuhfach machen.
2 Hinterm Radio würde ich schwer tippen.

Maik1993

Reaktionen
0
gibt es dort nirgentwo eine öffnung oder sonstiges :p ?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Bei mir war schon ein Loch drin. Original ist da glaub ich nix.

Maik1993

Reaktionen
0
hast du villt. nen bild davon :p ? so als kleiner ideengeber
wäre nett von dir :)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Nee...das müsste ich machen. Aber ich hab einfach links in der ecke vom handschuhfach ein loch wo ein kabel zum Radio geht. Da ist nicht viel mit ideen geben.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Mein USB Kabel liegt hinterm Schaltknauf, es kommt da raus wo die OBD Steckdose is, da brauchst du auch nichts bohren oder so... einfach durchziehen ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Thema ist aber auch nicht neu ;) Hast Du auch fleissig die Suchfunktion genutzt?

... Klick

;)

Thema:

Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!: Hallo!! Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie ich.....anscheinend...
  • Problem mit Öltemperaturgeber

Problem mit Öltemperaturgeber: Moin Männer/Frauen Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...
  • Problem mit Coming Home Funktion - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!

Problem mit Kupplung - KEIN Rutschen!: Hallo!! Ich habe jetzt unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht um mal zu sehn ob jemand das selbe Problem hat wie ich.....anscheinend...
  • Problem mit Öltemperaturgeber

Problem mit Öltemperaturgeber: Moin Männer/Frauen Hab momentan n größeres Problem zum Öl Temp anschließen hat mir mein Autohaus so ein sechskant (innen bohrung wo der geber...
  • Problem mit Coming Home Funktion

Problem mit Coming Home Funktion: Hallo, habe die Home Coming Funktion nach der Vorlage aus der Download Area eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto...