Probefahrten auf dem Treffen

Diskutiere Probefahrten auf dem Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Euch wird die Möglichkeit geboten die firstgesamte Flotte von SEAT auf dem Treffen zu begutachten, und auf Wunsch auch Probe zu fahren...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Euch wird die Möglichkeit geboten die
gesamte Flotte von SEAT auf dem Treffen zu begutachten, und auf Wunsch auch Probe zu fahren.

Außerdem haben wir einen Ferrari F 360 Modena. Auch der kann, wenn ihr bei der Tombola Glück habt von euch selbst Probegefahren werden . Zeitraum dafür ist eine halbe Stunde. Zwei glückliche Gewinner wird es geben. Der erste User, der den Thread erkannt hat, bekommt eine Fahrt gratis.Außerdem könnt ihr drei weitere Probefahrten ersteigern. Sollten wir das Baby für 2 Tage haben könnt ihr Probefahrten für 30,- Euro für die halbe Stunde kaufen

25.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probefahrten auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Kleingedruckte sind nicht die Geschäftsbedingungen. :rolleyes: :tongue:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jetzt habe ich wohl ein Problem! :D :D :D

Also...der Fairniss halber machen wir jetzt Schnick Schnack Schnuck

Obae

Reaktionen
0
Schnick Schnack Schnuck? Fahren wir beide?

Obae.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mir bleibt ja wohl nix anderes übrig. Beide zur gleichen Zeit geantwortet. Oder hatte jemand ne Stoppuhr mitlaufen?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Für alle anderen Schnarchnasen:

Die beiden haben jeweils eine Probefahrt in einem Ferrari F 360 Modena auf dem großen Treffen gewonnen.

Zwei weitere Probefahrten sind mit etwas Glück über die Tombola zu bekommen. Wenn wir das Baby zwei Tage haben könnt ihr auf dem Treffen Probefahrten für ca. 30,- Euro erwerben....sollte der Modena nur Samstag vor Ort sein werden wir 3 Probefahrten versteigern.

...und nochmal ihr dürft selbst ans Steuer!!!!!!!

Obae

Reaktionen
0
Is ja geil! :megasmile: :sabber:

Dankeschön! :]

Obae.

BamBam

Reaktionen
0
Wow.. ich bin immer noch spachlos !!!

( das kann mir auch passieren ! ) ;) :tongue:

das nenn ich mal richtig Glück !

Danke an die Organisatoren

PS:

Jetzt heisst es brav Autofahren... net das ich auf dem Beifahrersitz hock ;) :D :D :D :tongue:

gruß bambam

jan-leon

Reaktionen
0
*grübel* "wie teuer wird es wohl sein alle Loose aus der Tomola zu kaufen! *grübel*

relax

relax

Reaktionen
19
:cry:Will auch fahren! :cry:

360 Modena :sabber: ich werd verrückt :trembling:
Wenn ich da keine Probefahrt krieg, ich heul Rotz und Wasser :evil: Ich meld mich dann gleich bei der Kommando-Zentrale mal an :rolleyes:

relax :wave:

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Trotzdem hat es ne Viertelstunde gedauert bis es einer kapiert hat ;) ...ist schon ne lange Zeit bei einer so grossen Useranzahl :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
klingt ja richtig geil ... ;-) Freu mich schon drauf und vielleicht hab ich ja dann das Glück ...

SlasherHase

Reaktionen
0
ach das war doch eh schiebung, da wird sowas hier gepostet wenn ich auf nachtschicht war! :D

aber ob bambam bequem in ferrari passt will ich sehen und wenn er es schafft dann muss ich mir das mit den tombolalosen aufkaufen mal überlegen :)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von SlasherHase
aber ob bambam bequem in ferrari passt will ich sehen und wenn er es schafft dann muss ich mir das mit den tombolalosen aufkaufen mal überlegen :)
Das kg/PS Verhältnis geht dann allerdings ordentlich in den Keller ;)

Thema:

Probefahrten auf dem Treffen