Probefahrt gesucht

Diskutiere Probefahrt gesucht im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, firstund Bottrop habe ich angerufen - niemand...
SunnyStar

SunnyStar

Reaktionen
14
Hallo zusammen,

ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld.
Beim Händler in Essen,
und Bottrop habe ich angerufen - niemand konnte mir eine Probefahrt mit einem Seat Leon FR Facelift 2.0TDI und DSG anbieten 🧐

Daher wollte ich mich ans Forum wenden und Fragen ob jemand hier jemand rund um Duisburg angemeldet ist, der ein o.g. Auto besitzt und ich diesen mal treffen könnte ✌

Danke+Gruß,
Matheus

09.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Probefahrt gesucht . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
3.063
Hallo zusammen,

ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld.
Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand konnte mir eine Probefahrt mit einem Seat Leon FR Facelift 2.0TDI und DSG anbieten 🧐

Daher wollte ich mich ans Forum wenden und Fragen ob jemand hier jemand rund um Duisburg angemeldet ist, der ein o.g. Auto besitzt und ich diesen mal treffen könnte ✌

Danke+Gruß,
Matheus
GS Düsseldorf müsste einen haben.

SunnyStar

SunnyStar

Reaktionen
14
@BärR
Habe das Formular mal ausgefüllt - bin gespannt wann sich jemand meldet.

@Personaler
Habe dem Autohaus via Website eine Probefahrt-Anfrage geschickt - Danke für den Tipp!

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
101
Dann Glückwunsch und auf in die Preisverhandlungen ;) :D

Thema:

Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht - Ähnliche Themen

• MJ19 kleine Navi gesucht

MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • Auffahrunfall - Rat gesucht

Auffahrunfall - Rat gesucht: Hallo zusammen, mir ist gestern an der roten Ampel einer auf meinen Leon hinten drauf gefahren. Ich stand an der roten Ampel und derjenige hinter...
  • Teilekatalog / Reparaturleitfaden gesucht

Teilekatalog / Reparaturleitfaden gesucht: Hallo, wenn jemand einen Tip hat, wo ich einen Reparaturleitfaden und einen Teilekatalog her bekomme, freue ich mich über eine PN. Danke.
  • [Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb)

[Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb): Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Orientierungsphase für mein nächstes Auto. Daher versuche ich seit einiger Zeit, von SEAT (bzw...
  • Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb) - Ähnliche Themen

• MJ19 kleine Navi gesucht

MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • Auffahrunfall - Rat gesucht

Auffahrunfall - Rat gesucht: Hallo zusammen, mir ist gestern an der roten Ampel einer auf meinen Leon hinten drauf gefahren. Ich stand an der roten Ampel und derjenige hinter...
  • Teilekatalog / Reparaturleitfaden gesucht

Teilekatalog / Reparaturleitfaden gesucht: Hallo, wenn jemand einen Tip hat, wo ich einen Reparaturleitfaden und einen Teilekatalog her bekomme, freue ich mich über eine PN. Danke.
  • [Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb)

[Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb): Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Orientierungsphase für mein nächstes Auto. Daher versuche ich seit einiger Zeit, von SEAT (bzw...