pro street Bodykit

Diskutiere pro street Bodykit im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kennt von euch jemand diese Firma firstoder hat bereits irgendwelche Erfahrungen mit dieser Marke/Firma gemacht...? Ich bin an dieser Front für...
17.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pro street Bodykit . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ne nicht wirklich? Ist doch wieder so ein Splitterzeugs. Aber wers mag. Wenn du im Handelsregister nachsiehst dann weißt du auch wie lange die Firma schon existiert.

el Leon

Reaktionen
0
und wie lange gibts diese firma schon?

die front ist leider aus GFK. ist dies wirklich so schlecht...? :(

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Naja, das musst du entscheiden.
Abgesehn davon, daß die Passgenauigkeit bei den meisten GFK-Schürzen absolut besch...en ist, splittert diese noch sehr schnell.
D.H.: wenn du mal irgendwo damit hängen bleibst -und das wirst du mit sicherheit früher oder später-, dann kannst dir sehr schnell ein Stück raus reißen, da das Material so gut wie garnicht nachgibt.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
also ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht,aber mein kumpel hat dort das komplette bodykit für den 1p machen lassen,und ist zufrieden,kannst ihn ja mal anschreiben,forum name pita,,, allerdings finde ich die front auf dem bild ist nicht schön ,habs sie schon mal in live gesehen, erinnert bischen an dark raider von star wars :) aber ist ja geschmacksache.. mfg knut

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ pussy-hunter das die meisten GFK teile net passen liegt daran das die hersteller nen absolut billigen kunststoff benützen um die Glas faser matten zu binden des ist im normfall transperent vorallem ist garantiert scho so manchen aufgefallen das die billig GFK teile meist sehr krum aussehen liegt es daran das das Polyesterharz ne sehr große schwindung hat giebt da auch kunstoffe die net so stark schwinden kosten aber auch nen drittel bis hälfte teurer :wave:

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Schreckliches Aussehen.. hoffentlich kommt da mal die geschmackspolizei..

Passgenauigkeit ist schrecklich kenn das von meinem golf 3 wollte da auch ne schürze aus gfk anbauen und bin froh das ichs nun nich gemacht hat.. hat nicht gepasst und schon beim anpassen vor dem lackieren riss die sch****

el Leon

Reaktionen
0
also das aussehen ist ja geschmacksache. ich finde sie ziemlich geil und sieht recht agressiv aus!

aber naja, was ihr da so über dieses GFK schreibt macht mir doch ziemlich sorgen... :( gibt es auch jemand der mit diesem material zufrieden ist und der wieder so was verbauen würde? oder ratet ihr mir wirklich absolut komplett von diesem material ab?

sind doch die meisten bodykits aus gfk oder nicht?
oder sind die neueren oder teureren aus kunststoff?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
es ist halt relativ problematisch wenn du was quallitatives haben wolltest was auch nen bissel was aushält kannste im deutschen handwerk anklopfen aber bezahlbar ist sowas für ne privatperson bei weitem net
und wenn du was agressives haben willst lass dir nen bissel zeit und schau im teilemarkt nach ner R schürze ist halt recht selten zu finden
oder du fragst an ob se dir die schürze mit epoxidharz machen und nen bissel mehr fasarn einlegen dann wird die schürze zwarauch schwerer könnte aber auch mehr aushalten
achja noch nen prob giebt es bei GFK teilen soll wohl der lack nicht so gleichmäßig altern wie beim rest :wave:
habe mal gust gesucht wie es ausschaut wenn mal was putt geht

http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/1281124297.jpg
und jetzt wirds bös

http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/1213103031.jpg
http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/609655898.jpg
http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/546170071.jpg
das ist der grund warum GFK net so beliebt ist
zudem habe ich in letzten zeiten GFK bomber auffer bahn gesehen wo alles nur noch am schlackern war :nene: :nene:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Naja aggresiv sieht das bodykit nun echt nicht aus, eher lächerlich find ich ..

Das sowas schlackert bleibt fast nicht aus, da die original halterungen schwer zum anpassen sind und meistens garnicht gehen.. Leider, und genau die oberen bilder sind der grund warum ich sowas nie verbauen werde.. original look ists am besten

maddin

maddin

Reaktionen
93
ei ei ei....lass es lieber sein! höre auf den rat der anderen weil du wirst es bereuen! klar man kann dir nur gute tipps geben alles andere entscheidest du!
aber suche dir lieber etwas anderes raus!

Manni1986

Reaktionen
0
Muss mich da auch den anderen anschliessen. Find die Schürze fast zu übertrieben:D . Aber wer`s mag.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Zum Handelsregister, ich weiß nicht wie das ist online als Privatperson. Am besten wendet man sich bei sowas an einen Notar. 4,5€ kostet ein Auszug.

Hast du dir mal ne Cupra R oder TopSport Schürze angeguckt??? Die sind qualitativ top und optisch vollkommen.

el Leon

Reaktionen
0
ja ich lass das wohl doch lieber sein.... sniff...

hab schon die topsport front mit der cupra r lippe dran.
hätte auch gerne die cupra r front. nur leider ist die auch nicht gerade günstig. ?(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Die obige wirst zu 99% auch nie eingetragen bekommen ;)

el Leon

Reaktionen
0
die LD-Tuning Front ist auch aus GFK oder?
oder ist das bereits besseres Material?

die haben ja doch recht viele leute montiert.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Eine Alternative wäre noch die Frontschürze von JE-Design:

Bis vor kurzem war die noch an meinem Leon.
Sieht so ähnlich aus, wie die von dir geposteten. Ist natürlich auch Geschmackssache. Mir ist sie einfach zu extrem geworden und hab sie gegen ne LCR Schürze getauscht.
Die JE-Schürze besteht aus dem gleichen Material, wie die Serienschürzen. Nämlich aus ABS-Kunststoff.
Ist allerdings etwas teurer, als das GFK-Zeug von eBay.

Anhänge

el Leon

Reaktionen
0
gefällt mir leider nicht.

ich habe interesse an der LD-Tuning Front oder die Cupra-R Front.

aus welchem material ist die von LD-Tuning? weiss das gerade jemand?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Auch die JE bekommt er nur mit zusätzlichen Verstrebungen eingetragen. Maximal 8 cm zwischen festen Teilen bei den Gittern.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Auch die JE bekommt er nur mit zusätzlichen Verstrebungen eingetragen. Maximal 8 cm zwischen festen Teilen bei den Gittern.
Achso, hab ganz Übersehn, daß ihr aus der Schweiz kommt.

Ihr habt schon komische Regelungen bei euch :nene:

Wie ist das dann mit der Bodenfreiheit? Die vorgeschlagene Schürze geht ja auch schon relativ weit runter.

Thema:

pro street Bodykit

pro street Bodykit - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Regula Gta Bodykit

Regula Gta Bodykit: Hat jemand dieses Bodykit verbaut oder photos von einem anderen als der hier im link?!Dank schon mal...
  • Was ist das für ein Bodykit ?

Was ist das für ein Bodykit ?: Hey Leute ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang eine Frage. Ich bin im Internet über dieses Bild gestolpert...
  • Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning

Street Style Heckstoßstange von Ingo Noak Tuning: Kennt jemand von euch jemand diesen Tuner oder hat bereits damit irgendwelche Erfahrungen gemacht...? Hat jemand Fotos von diesem Heck auf nem...
  • Schlagworte

gfk bodykit cupra