Privat finanziertes Treffen

Diskutiere Privat finanziertes Treffen im Forum-Jahrestreffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich bin ganz neu hier und hab mich so sehr auf ein Treffen gefreut, könnte man nicht ein Treffen veranstalten, was jeder firstselbst...
Cliffsku

Cliffsku

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und hab mich so sehr auf ein Treffen gefreut, könnte man nicht ein Treffen veranstalten, was jeder
selbst finanziert?
Man könnte doch auf einen Campingplatz gehen und eine Nacht campen :)
Wäre nur ein Vorschlag. Ich weiß ja jetzt nicht, wie viele dann kommen, aber man muss doch irgend was machen können, dass sich die Member jedes Jahr einmal sehen können und eine Konvoifahrt gemacht werden kann. Würde mich freuen, wenn einige Mitmachen würden und irgendwie ein Treffen gemacht werden kann

Mfg
Cliff :wave:
 
19.04.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Privat finanziertes Treffen . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.018
Reaktionen
264
Gib mal unter Suche : Edersee 2014 ein ;)
 
Thema:

Privat finanziertes Treffen