presentation

Diskutiere presentation im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bonjour a tous je suis nouveau je viens de france a strasbourg je possede une seat leon 2.0 tdi 140 année 2008
  • presentation Beitrag #1

illusion

Reaktionen
1
bonjour a tous je suis nouveau je viens de france a strasbourg
je possede une seat leon 2.0 tdi 140 année 2008

• presentation

Anzeige

Thema:

presentation

presentation - Ähnliche Themen

Défaut P0670 Leon FR170: Bonjour a tous je possède une Léon FR TDI 170cv de 2007 j ai un problème le fusible Maxi de 50A et HS dans la boite fusible moteur remplacer 2...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Information Stehbolzen/Muttern: //DE Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, weil ich im Internet nicht viel finden kann. Ich würde gerne Stehbolzen/Muttern (Stehbolzen...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben