Preisunterschied Aura CD / Kassette

Diskutiere Preisunterschied Aura CD / Kassette im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt, vielleicht arbeitet ja jemand bei Seat. Und zwar würde ich gerne wissen, wie...
  • Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #1

fabster

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt, vielleicht arbeitet ja jemand bei Seat. Und zwar würde ich gerne wissen, wie der preisliche Unterschied zwischen dem Standartradio (Aura) mit CD und dem Standartradio mit Kassette liegt. Mir würde auch schon eine etwa-Aussage helfen.

• Preisunterschied Aura CD / Kassette

Anzeige

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #2
Kommt drauf an welches du als Standartmodell mit Kassette erachtest, da meiner Meinung nach es als Kassettenradio sowohl das Brisa als auch das Aura gibt / gab.

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #3
re

Das Kassettenradio ist auch das Aura.

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #4
Das Aura gab es IMO in 3 Varianten ...

1. Radio/Kasette ohne Wechslersteuerung
2. Radio/Kasette mit Wechslersteuerung
3. Radio/CD mit Wechslersteuerung

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #5
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem AURA und BRISA?

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #6
re

Also es ist mal kein Wechsler dabei.. Es geht eigentlich nur darum das ich mein Aura CD einem Kollegen für sein Aura Kassetten Radio gegeben habe, und er jetzt wissen möchte wieviel er mir dafür geben sol (als Differenzbetrag)l. Ich hab allerdings keine Ahnung.

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #7
Also wenn das ein guter Kollege ist, dann würde ich ihm den Tip geben dich mal zu nem Bier oder Kaffe mit Kuchen einzuladen.
Der Differenzbetrag ist ausserhalb von VAG nicht wirklich hoch.
Und unter Kollegen auch ein fairer Deal. ;)

bc2k1

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #8
re

So gesehen hast da vermutlich recht, danke für die Hilfe.

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #9
un wat is nu der underschied zwische BRISA un dem AURA ??? :D

• Preisunterschied Aura CD / Kassette Beitrag #10
Brisa hatte doch nur so 2x7 Watt oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren dann hinten keine Lautsprecher.

Das Aura hat 4x20 Watt und es waren hinten Lautsprecher mit verbaut.

Das Aura hatte immer eine Wechslersteuerung, das Brisa nicht.

Dem Brisa fehlten noch weitere Funktionen (Autoreverse?).

So in etwa dürften die Unterschiede gewesen sein.

ernie

Thema:

Preisunterschied Aura CD / Kassette

Preisunterschied Aura CD / Kassette - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben