[ST] Preisliste für Reimport Kroatien

Diskutiere Preisliste für Reimport Kroatien im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich schau mir grad einen Reimport eines 2018er Leon ST an. Der Fahrgestellnummer habe ich per firstFIN Abfrage die Ausstattung...

chk1987

Reaktionen
9
Hallo Zusammen,

ich schau mir grad einen Reimport eines 2018er Leon ST an. Der Fahrgestellnummer habe ich per
FIN Abfrage die Ausstattung entnehmen können. Ich habe jetzt einen Haufen Codes, die natürlich nicht der deutschen Preisliste entsprechen können... Habt ihr ne Ahnung wo ich die kroatische Preisliste finden kann, die dann auch die Codes enthält, wie die Deutsche? Auf der Kroatischen Seite kann ich nur den normalen Katalog finden.

https://www.seat.de/content/dam/countries/de/kontakt/pdf/preislisten/SEAT_Leon_Preisliste_Ausstattung_technischeDaten.pdf

29.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisliste für Reimport Kroatien . Dort wird jeder fündig!

chk1987

Reaktionen
9
Hallo Zusammen,

dachte mir schon, dass keiner eine Liste hat ;) Vielleicht könnt ihr mir aber dennoch bei einem Detail helfen. In der Liste aus der FIN Abfrage taucht folgendes auf. Heißt das, dass er einen Fernlichtassistent hat?

8Q3
AUTOMATIC HEADLIGHT-RANGE ADJUSTMENT DYNAMIC (SELF-ADJUSTING WHILE DRIVING)

chk1987

Reaktionen
9
Hallo Tom,

danke für die Antwort. Was bedeutet das genau? Sorry, bin da unbedarft. Heißt das einfach nur, dass ich dieses Einstellrädchen für die Gewichtsabhängige Leuchtweite nicht mehr hab?

chk1987

Reaktionen
9
Jetzt habe ich mir mal die komplette Liste bei Erwin besorgt. Laut Liste hat meiner keine Kamera. (KA0 Ohne Kamerasysteme/Umfeldsensorik)

Folgende Funktion ist allerdings drin. Braucht er dafür nicht eine Kamera, oder macht er das mit dem Radar? Was genau beinhaltet VL3? Wenn jemand eine Quelle hat, wo all die Pakete genauer beschrieben werden, wäre ich auch dankbar. Dann brauche ich euch nicht andauernd "belästigen" ;)

VL3 - Fußgängerschutzmaßnahmen erweitert und vorausschauend

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
28
Für die Fußgängerschutzmaßnahmen benötigt er nur das Radar vorn in der Stoßstange (ACC).

Thema:

Preisliste für Reimport Kroatien

Preisliste für Reimport Kroatien - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht

Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht: Hallo, ich suche einen Katalog/Prospekt bzgl. des Seat Leon ST MJ2016, möglichst auch eine Preisliste von "damals". Gerne als PDF zum Download...
  • Preisliste Originalzubehör?

Preisliste Originalzubehör?: Hallo! Gibt es schon irgendwo eine Preisliste oder sonstige Preisinfos zum Zubehör aus dem Katalog? Im speziellem die Fussmatten...
  • Preisliste Originalzubehör? - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht

Katalog / Preisliste Modelljahr 2016 gesucht: Hallo, ich suche einen Katalog/Prospekt bzgl. des Seat Leon ST MJ2016, möglichst auch eine Preisliste von "damals". Gerne als PDF zum Download...
  • Preisliste Originalzubehör?

Preisliste Originalzubehör?: Hallo! Gibt es schon irgendwo eine Preisliste oder sonstige Preisinfos zum Zubehör aus dem Katalog? Im speziellem die Fussmatten...