Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo erst mal !!! Also da ich hier ja noch sehr neu bin und firstich mir gerne einen Top Sport oder FR kaufen möchte, denke so bj.2002 bis 2004...

TillmannP

Reaktionen
0
Hallo erst mal !!!
Also da ich hier ja noch sehr neu bin und
ich mir gerne einen Top Sport oder FR kaufen möchte, denke so bj.2002 bis 2004 bis 90000 km wollte ich mal wissen was ich dafür ausgeben sollte ? Könnte ich für 13 oder 13,5 einen bekommen ?

MFG Tillmann

04.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfrage . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
AW: Preis Frage!!

Hallo erstmal, willst dir nen 1,9TDI holen oder nen 1,8T? das wäre schonma sehr wichtig! Und für das geld müsstest du eigentlich locker einen finden!!

Sam

Reaktionen
0

Bestimmt einen Diesel...

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Willste meinen haben? :)

TillmannP

Reaktionen
0

Sorry ich will eine 1,9 er TDI haben!!
Da ich jetzt bauen will und dann der Weg zur Arbeit etwas weiter ist.

MFG Tillmann

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

13.000 EUR sind realistisch, je nach Zustand und Alter.

mfG

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Warum dann kein Benziner mit ner feinen Gasanlage? ;)

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0

Laufruhe und V6? Oder hast Du heimlich nen Reihensechser implantiert? :laughing:

relax

relax

Reaktionen
19
Ouuuh, der war fies! :D

Aber BTT Leute, Preisfindung hier, nicht Gas oder Diesel... :eek:

TillmannP

Reaktionen
0
Ja Benziner habe ich jetzt genug gehabt(auch 6 Zylinder mit Gas) zwar kein Seat aber egal!! Ja denke es geht hierauch um die Preisfrage.
Habe vielleicht einen Cubra 4 in aussicht!!
Mal schauen ob es was wird.

Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

• [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon 1P Preisfrage

Seat Leon 1P Preisfrage: Hallo, wollte mal erfragen wieviel man für den wohl noch verlangen könnte, ist echt super in schuss :) Seat Leon 1P Kilometerstand: 22.200*km...
  • Preisfrage - T Mobile MDA Vario

Preisfrage - T Mobile MDA Vario: Hallo zusammen, hätte mal aktuell die Frage, was ich für einen T Mobile MDA Vario verlangen kann. Es handelt dabei um folgendes Gerät: KLICK...
  • Preisfrage Leon

Preisfrage Leon: Habe nen Angebot für einen Leon und wollte gern mal eure Meinung hören. Seat Leon 1.6 PS: 101 Kilometer: 180000 km EZ: 2000...
  • Preisfrage Leon - Ähnliche Themen

• [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon 1P Preisfrage

Seat Leon 1P Preisfrage: Hallo, wollte mal erfragen wieviel man für den wohl noch verlangen könnte, ist echt super in schuss :) Seat Leon 1P Kilometerstand: 22.200*km...
  • Preisfrage - T Mobile MDA Vario

Preisfrage - T Mobile MDA Vario: Hallo zusammen, hätte mal aktuell die Frage, was ich für einen T Mobile MDA Vario verlangen kann. Es handelt dabei um folgendes Gerät: KLICK...
  • Preisfrage Leon

Preisfrage Leon: Habe nen Angebot für einen Leon und wollte gern mal eure Meinung hören. Seat Leon 1.6 PS: 101 Kilometer: 180000 km EZ: 2000...