Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Diskutiere Preisfindung Original 19" Cupra Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" firstSerienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen)...
Vibez

Vibez

Reaktionen
1
Hallo,

kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt?

Ich möchte meine 19"
Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen).
Eine Felge hat eine kleine Macke am Horn.

Was kann man für den Felgensatz noch verlangen - Laufleistung wahrscheinlich so 10000km, wenn ich die Winterzeit abziehe.

Danke im Voraus.

22.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung Original 19" Cupra Felgen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...