[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

Diskutiere Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...

Mulei

Reaktionen
0
Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf aber auch Händler realistisch ist?

Mein Leon hat Erstzulassung 07/2013.
ich habe ihn seit dem 300. Kilometer. Mittlerweile hat er schon knapp 100.000 auf der Uhr.

- Farbe ist Emotion red
- Navi, Winterpaket, Seat Sound, Schaltwippen, Tempomat usw ist komplett vorhanden.

Vom Prinzip her Vollaussattung bis auf das große Lederpaket und Panoramadach.

Vor ca. 15T km hat er auf Kulanz eine neue Getriebemechatronik bekommen, vor ca. 25T km gabs auf Kulanz einen Kühlmittelregler.

Außerdem habe ich eine BullX ab Kat von hg Motorsport verbauen lassen. Wobei ich weiß, dass das im Verkauf eigentlich nichts bringt.

Wäre über eure Einschätzung dankbar.

Viele Grüße
Mulei

27.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Eine Mischung aus WkdA.de, DAT Schwacke und Durchschnittspreis bei Mobile.de dürfte ein Preis sein, der sich auf dem Markt erzielen lässt.

Schätzen ist schwer und kann total falsch sein.

Mulei

Reaktionen
0
Ok, danke für deine Tipps. Bei wkdA hatte ich bereits diese Vorabanfrage gestellt. Die belief sich auf ca. 10.5000 € zzgl. Sonderaussattung. Bei Autoscout und Mobile gibts leider nicht so viele vergleichbare Fahrzeuge. Die liegen aber so ca. bei 13.000 € aufwärts. Mein Händler hat mir bisher 10 - 11 T€ geboten...

Dennis30

Reaktionen
119
WkdA wird dir dann ca 9800€ bieten, wenn du vor Ort warst..... Dein Händler hat schon einen guten EK genannt. Privat sind sicher 13- 13500 drin, mit Glück auch mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • [1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung

[1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung, da ich in einer moralischen Zwickmühle stecke was die Preisvorstellung für meinen...
  • Citrusgelber Leon 1P Preisfindung - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Seat Leon 1p

Preisfindung Seat Leon 1p: Hey Leute möchte nach gut 5 jahren meinen Löwen abstossen, was kann ich dafür noch verlangen? zum fahrzeug: Seat leon 1p 1.9 TDI...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • [1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung

[1P] Citrusgelber Leon 1P Preisfindung: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung, da ich in einer moralischen Zwickmühle stecke was die Preisvorstellung für meinen...