Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Diskutiere Preisfindung für Top Sport Innenaustattung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 firstVordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...

Manni1986

Reaktionen
0
Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2
Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen Kopfstützen. Der Zustand der Sitze ist einwandfrei. Die Sitze sind seit 30.000 km in meinem Auto drin.
Farbe ist= Schwarz,türkis-grün.

Oder weiss jemand wie die Farbkombination heißt??

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung für Top Sport Innenaustattung . Dort wird jeder fündig!
Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, also deletzt ging eine TopSport-Ausstattung für ca. 80€ weg!
In nem super Zustand!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
sehs positiv;)

können ja nochma im icq drüber schwätzen:)

Roland86

Roland86

Reaktionen
0
haben die vorderen sitze sitzheizung?

Manni1986

Reaktionen
0
Ne. Die Sitze haben keine Sitzheizung.

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
Ist doch die gleiche wie im Torro , also denke ich kann man da nicht so viel erwarten , weil es einfach nix "besonderes" ist

Aber 200 euro sollten doch drinn sein

Zuletzt bearbeitet:

Manni1986

Reaktionen
0
@Bomwollen
Reden wir nochmal im icq :) .

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Der Torro und Sport haben nen anderen Stoff.
Die beim TopSport sehen nämlich nach 5Jahren und 150.000km aus wie neu.

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
meinst du jetzt von der qualität her hochwertiger, denn von der optik ist der gleich.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
zumindest die aus dem Sport sind schnell durchgescheuert

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
definiere bitte schnell, Lil_Stanky

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Alles was unter einem Autoleben liegt. Konkret waren es beim Bekannten 2Jahre und 80tausend km.
Als ich mich nach nem Leon umgeguckt hab sind mir ein paar Sport mit durchgescheuerten und verfusselten Sitzen aufgefallen.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
mein Auto ist jetzt 7 Jahre mit fast 100tkm und die Sitze sehn aus wie neu

Manni1986

Reaktionen
0
Man sollte auf alles ein wenig aufpassen, was man kauft:D .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meine Top Sport Innenaustattung ist bereits verkauft!!

Zuletzt bearbeitet:
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
was hast dafür noch bekommen?

Manni1986

Reaktionen
0
Hab meine Sitze eingetauscht. Also hab ich Cupra-Sitze bekommen und dafür meine Top Sport Sitze hegegeben und hab noch was drauf gezahlt. So war es wenigstens ein leichtes Geschäft:D . Sondera meinte das die vielleicht noch 200€ werd wären.

Thema:

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Climatronic Bedienteil

Preisfindung für Climatronic Bedienteil: Hi, hab eventuell noch ein Climatronic Bedienteil zu verkaufen! Zustand ist wie neu und 100% in Ordnung! Was kann man dafür denn verlangen? Is ja...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Climatronic Bedienteil

Preisfindung für Climatronic Bedienteil: Hi, hab eventuell noch ein Climatronic Bedienteil zu verkaufen! Zustand ist wie neu und 100% in Ordnung! Was kann man dafür denn verlangen? Is ja...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...