Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Diskutiere Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat firstLeon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden...

Manni1986

Reaktionen
0
Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat
Leon CD-Radio noch verlangen kann!!
Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder ob man den überhaup noch verkaufen kann?
Kann möglich sein das man den PIN bei Seat anfragen kann.

21.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio . Dort wird jeder fündig!

plasmafreak

Gast
hab bei ebay mit pin und anleitung 65 euro bekommen.

Manni1986

Reaktionen
0
Die Frage ist halt; ob man den Radio auch ohne PIN verkaufen kann oder eher schlecht?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
113
Ohne PIN wird nicht viel übrigbleiben.

Erstens weil man im Normalfall von Diebesgut ausgeht, und zweites weil ein Ersatzpin etwa 0 bis 30 Euro kostet.

Da man gute Aura-CDs um unter 100 Euro bekommt, kannst Du Dir selbst ausrechnen was übrigbleibt.

Manni1986

Reaktionen
0
Ok. Habs mir auch schon fast gedacht, das es nix mehr bringt den Radio zu verkaufen. Dann werd ich das meinem Kumpel so weiter geben.

plasmafreak

Gast
naja wenn du schaust das ich 65 euro bekommen hab und ein pin 0-30 kostet hast du doch dann trozdem was übrig wenn du dir einen pin holst.

gruss roland

Manni1986

Reaktionen
0
Mal schauen. Wenn vielleicht wirklich einer noch 35€ zahlt, könnte man es sich überlegen.

Thema:

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung: Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S 4Yokohama...