Preisfindung für meinen Löwen

Diskutiere Preisfindung für meinen Löwen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manni1986

Reaktionen
0
Seat Leon 1.8T Top Sport
Kilometerstand:
40.600 km
Hubraum:
1781 cm³
Leistung:
132 kW (179 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Euro4
Erstzulassung:
04/2004
Anzahl der Fahrzeughalter:
3
HU:
04/2011
AU:
04/2011
Klimatisierung:
Klimaanlage
Farbe:
Schwarz metallic
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Keine Vorschäden.

Absolutes Liebhaberfahrzeug. Reines Sommerfrzg( kann auch als Winterfahrzeug genutzt werden.. 4-fach bereift. Nichtraucher, Unfallfrei.Fast alle Tuningteile wurden von Fachwerkstätten
eingebaut. Bordcomputer, ZV mit FB, Aussensp.el.verst, Alarmanlage, NS, Sport Lederlenkrad, Climatronic
Tuning: KW Gewindefahrwerk Variante 1, Tomason TN1 Felgen 8,5x18Zoll, rote Bremssättel, getönte Scheiben, Rauchglasrückleuchten, Heckscheibenwischer entfernt, Auspuffanlage mit Sportkat und 2x80er Endrohre, Distanzscheiben, Rechteckige Außenspiegel, Schwarze Seitenblinker, Cupra-R Lippe, Frontgrill ohne Emblem, Dayline Scheinwerfer mit TFL Optik in schwarz, Chiptuning auf ca. 210 PS, CupraR Sitze (schwarz / rot), Audi TT Pedale, Schaltknauf, Mittelkonsole und Lüftungsdüsen auf CupraR umgebaut, Zusatzinstrumente von RaidHP (Turbodruck, Öldruck (defekt) und Öltemperatur), MP3 CD Radio von JVC mit USB-Anschluß im Handschuhfach
Alles bis auf die Leistungssteigerung ist eingetragen.

Bilder könnt ihr von meinem Fahrzeug in meiner User-Galerie anschauen.

Preis habe ich mir so ca. 11000€ vorgestellt. Was meint ihr zum Preis??

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung für meinen Löwen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Erstzulassung
Modell
KM Stand
Vorschäden
Vorbesitzer

fehlt alles um genau was zu Preis zu sagen
aber würde jetzt schon mal sagen das der Preis zu hoch ist wenns nicht gerade nen 2005er FR ist

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Von den Kilkometern her dürfte der noch mehr wie 11t€ bringen aber wie schon Schnuffi schrieb, nur wenn er noch ziemlich Jung ist.

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
ich würde auch sagen, ca. 11k sind realistisch.....als VB.....BJ habe ich noch nicht gesehen?!

Kai89

Reaktionen
0
also ich hab mal in der liste nachgeschaut und da steht er noch für 10.500 drin.
ich hab für meinen mit 123tkm und bj 2004 sogar noch 7.200 hingelegt

Manni1986

Reaktionen
0
Auto ist verkauft!!

Kann geschlossen werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für Climatronic Bedienteil

Preisfindung für Climatronic Bedienteil: Hi, hab eventuell noch ein Climatronic Bedienteil zu verkaufen! Zustand ist wie neu und 100% in Ordnung! Was kann man dafür denn verlangen? Is ja...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für Climatronic Bedienteil

Preisfindung für Climatronic Bedienteil: Hi, hab eventuell noch ein Climatronic Bedienteil zu verkaufen! Zustand ist wie neu und 100% in Ordnung! Was kann man dafür denn verlangen? Is ja...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...