Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Diskutiere Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!! Daten: Winterreifen M+S first 4Yokohama...

Manni1986

Reaktionen
0
Wollte mal wissen was ich noch für 4 Originale Top Sport Felgen mit Reifen verlangen kann!!

Daten: Winterreifen M+S
4Yokohama 225x45x17
4 Felgen in 7x17 ET 38
Originale Top Sport Felgen
Profiltiefe: 2x 4mm; 2x7mm
1 Felge hat leichte Bordsteinschäden

Zuletzt bearbeitet:
20.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung . Dort wird jeder fündig!

FeibiGee

Gast
Also ich würde sagen, so 400,- kannst du schon verlangen.

bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Habe für meine 380€ bekommen und die Felgen waren absolut tadellos. Waren Sommerreifen eines unbekannten Herstellers drauf mit 7mm Profil, also fast neuwertug

Manni1986

Reaktionen
0
Da hatte ich mir aber schon noch mehr vorgestellt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab die Felgen heute verkauft!! Für 325€.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung

Preisfindung für 4 Originale Top Sport Felgen + Bereifung - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio - Ähnliche Themen

• [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preisfindung für meinen Löwen

Preisfindung für meinen Löwen: Seat Leon 1.8T Top Sport Kilometerstand: 40.600 km Hubraum: 1781 cm³ Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...
  • Preisfindung für Top Sport Innenaustattung

Preisfindung für Top Sport Innenaustattung: Verkauft (Preisfindung) wird eine komplette Top Sport Innenausstattung, bestehend aus 2 Vordersitzen und kompletter Rücksitzbank, und allen...
  • Preisfindung für mein original TS Fahrwerk

Preisfindung für mein original TS Fahrwerk: Ist von einem 2004er TS. Das Fahrwerk ist ca. 70Tausend gelaufen. Und ist in einem TOP zustand. Wurde nur im Sommer gefahren. Kann mir einer sagen...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...