Preisfindung 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30

Diskutiere Preisfindung 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Die Felgen haben das Format 8,5 x 18 ET30 damit stehen Sie schön firstweit außen und bieten ein bündigen Abschluß mit der Karosserie. Ich fahre...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Felgen haben das Format 8,5 x 18 ET30 damit stehen Sie schön
weit außen und bieten ein bündigen Abschluß mit der Karosserie. Ich fahre sie derzeit auf meinem R.

Zustand der Felgen siehe Bilder, 2x unbeschädigt, 1x kleiner Bordsteinschrammer, 1x stärkerer Bordsteinschrammer.

Welchen Preis kann man für die Felgen OHNE REIFEN ansetzen ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
13.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preisfindung 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30 . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30

..und noch zwei Bilder vom Radabschluß vorne und hinten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Verschoben aus "Biete"

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hallöchen ;)

also, zu den rädern, wie auch schon beim anderen user gesagt, momentan felgen zu verkaufen bedeutet auch felgen zu verschenken bzw. hohe verluste in kauf nehmen, ich denke mal wenn du für den satz zusammen 300 euro bekommst, wäre das schon sehr gut....wären die ein zoll größer, da wären schon mehr interessente da......aber immer noch, wenn nur die felgen, da ist halt der aufwand mit verbunden, dass man neue reifen suchen muss, dann die besorgen, dann damit zum händler fahren, der dir die reifen drauf macht und das ist halt mit weiterem aufwand und kosten verbunden!

deswegen grundsätzlich nur besser mit reifen verkaufen!

in deinem fall, entweder bis zum frühling warten, reifen drauf und dann für ca. 700-800 euro verkaufen....

oder jetzt ohne reifen für ca. 200-300......

grüße

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
........aber immer noch, wenn nur die felgen, da ist halt der aufwand mit verbunden, dass man neue reifen suchen muss, dann die besorgen, dann damit zum händler fahren, der dir die reifen drauf macht und das ist halt mit weiterem aufwand und kosten verbunden!

....

oder jetzt ohne reifen für ca. 200-300......
Danke für deine Einschätzung.

Ich hatte die Räder als Komplattrad mit Goodyear Eagle seit Juli drin steht, VHB 730 EUR, keine Resonanz.

Ich denke, daß es für Käufer und Verkäufer besser ist, wenn man sich die Reifen selber besorgt. Zum einen kennt man dann die Vorgeschichte der Reifen und zum anderen kann dann jeder selber entscheiden, ob er sich den Reifen für 75€ oder 180€ das Stück drauf machen möchte. Bei meinem Reifenhändler ist das Aufziehen und Auswuchten immer im Reifenpreis enthalten und die Preise liegen auf Internetniveau.

Wäre jemand hier der die Felgen für 250 EUR nehmen würde ? Laut Gutachten freigegeben für alle 1M von 50kW -> 165kW

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Ich denke, daß es für Käufer und Verkäufer besser ist, wenn man sich die Reifen selber besorgt. Zum einen kennt man dann die Vorgeschichte der Reifen und zum anderen kann dann jeder selber entscheiden, ob er sich den Reifen für 75€ oder 180€ das Stück drauf machen möchte.

FALSCHE Theorie, denn.....

1. Es nur wirklich ganz wenige Leute gibt, die nur einen bestimmten Reifen fahren wollen
2. Die Leute den Aufwand gar nicht betrieben wollen
3. jeder weiss, wenn er neue Reifen kaufen muesste, dass es teuer werden koennte
usw.

wie gesagt, die paar Ausnahmen, die sich explitzit einen/besten Reifen kaufen, sind Freaks und sind Minderheit, und wenn die schon 300 Euro pro Reifen ausgeben, dann nehmen die auch andere Felgen!

Du solltest da anderen Interesseten Kreis ansprechen, wie gesagt im Fruehling, als KOmplettrad bei Ebay, und erwaehnen, dass es nicht nur fuer Seat ist, sind ja genuegend andere 5/100 LK Autos....

gruesse

Bademeister

Gast
hi,

hast du noch ein bild von der kompletten seitenansicht wie die so im gesamten auf dem auto wirken?
wie ist die restprofiltiefe auf den einzelnen reifen?

gruß

Thema:

Preisfindung 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30

Preisfindung 4x AEZ Icon6 8,5 x 18 ET30 - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Preisfindung FR TDI BJ2005

[1M] Preisfindung FR TDI BJ2005: Hallo Zusammen, nach nun insgesamt 12 Jahren werde ich mich von meinem Leon trennen, welcher durch eine Audi A4 Limousine ersetzt wird :very_hap...
  • Preisfindung FR TDI BJ2005 - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Preisfindung FR TDI BJ2005

[1M] Preisfindung FR TDI BJ2005: Hallo Zusammen, nach nun insgesamt 12 Jahren werde ich mich von meinem Leon trennen, welcher durch eine Audi A4 Limousine ersetzt wird :very_hap...