Preise neuer Toledo

Diskutiere Preise neuer Toledo im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ende des Jahres rollt der Seat Toledo, der auf dem Auto Salon in Paris seine Weltpremiere feierte, ab 17.690 Euro zu den deutschen Händlern. Hier...

MatzeTS20VT

Reaktionen
0
Ende des Jahres rollt der Seat Toledo, der auf dem Auto Salon in Paris seine Weltpremiere feierte, ab 17.690 Euro zu den deutschen Händlern. Hier die Preisliste.
Für den Einstiegspreis erhält der Kunde den 102 PS starken Toledo in der Ausstattunhgsvariante Reference. Zur Sicherheitsausstattung gehören unter anderem ABS, Traktionskontrolle, ESP, Bremsassistent, Fahrer- und
Beifahrer-Airbags sowie Seiten- und Kopfairbags. Außerdem gibt es Dreipunkt-Sicherheitsgurte an allen fünf Sitzplätzen. Im Fond befinden sich des Weiteren zwei Isofix-Kindersitzverankerungen.

Neben dem Basis-Benziner gibt es noch den 2,0-Liter-FSI, der ab 22.590 Euro in der Liste steht. Ein 200 PS starker Turbo-Benziner soll demnächst die Motorenpalette bereichern.

Auf der Selbstzünderseite beginnt der Einstieg bei 19.590 Euro für den Toledo mit dem 1,9-Liter-TDI mit Pumpe-Düse-Technik. Das Top-Modell, der 140 PS Zweiliter-Turbodiesel geht erst ab 22.590 Euro weg.

Seat Toledo - Benziner
Modell: Leistung Getriebe Preis:
Reference 1.6 102 PS 5-Gang 17.690 €
Stylance 1.6 102 PS 5-Gang 20.290 €
Stylance 2.0 FSI 150 PS 6-Gang 22.590 €
Stylance 2.0 FSI 150 PS 6-Stufen-Automatik 23.990 €

Seat Toledo - Diesel
Modell: Leistung Getriebe Preis:
Reference 1.9 TDI PD 105 PS 5-Gang 19.590 €
Stylance 1.9 TDI PD 105 PS 5-Gang 22.190 €
Stylance 2.0 TDI PD 140 PS 5-Gang 23.690 €
Stylance 2.0 TDI PD 140 PS 6-Stufen-Automatik 25.090 €

Quelle: Auto Motor und Sport

27.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preise neuer Toledo . Dort wird jeder fündig!

roterkaiser

Reaktionen
0
Und in Österreich ist ESP nicht einmal Serie X(

Megaherz

Reaktionen
0
Die Preise werden sich weitgehend an dem Angebot für den Altea orientieren. Dies betrifft auch die Ausstattung... ;)

Icke20

Reaktionen
0
Die Sonderausstattung für den Toledo entspricht der für den Altea.
Identisch sind auch die Preise für die Optionen.

guenter

Reaktionen
0
Ich möchte hier als Österreicher hier unsere Preise anhängen:

1.6 16 V 19.780,-
2.0 FSI 24.570,-
1.9 TDI PD 21.440,-
2.0 TDI PD 25.400,-

Was ich nicht verstehe daß laut der österreichischen Auto Revue ESP in jeder Ausstattung egal ob Reference, Stylance immer Aufpreis kostet nämlich 485,- Euro.

einen schönen noch

:wave:

Turbobaby

Reaktionen
0
Ihr seit ja süß oder eher Schreibkrank????

hihih

macht es doch einfach so
und geht auf den konfigurator.

Leines

Reaktionen
6
@Turbobaby

*räusper* ...es geht hier um den neuen Toledo ;)

Arne

weiberheld

Reaktionen
0
Original von MatzeTS20VT
Stylance 2.0 TDI PD 140 PS 5-Gang 23.690 €
Nur mal so zum Vergleich:

22.250,00 - VW Golf Sportline 2.0 TDI
880,00 - 5 Türen
300,00 - Climatronic
145,00 - Nebelscheinwerfer
625,00 - Radio RCD300+

=> 24.200,00 €

Macht gerade mal einen Preisvorteil von 510,00 € - ob das der richtige Weg ist zu höheren Zulassungszahlen für Seat???

Savard38

Reaktionen
1
Also ich bin froh das ich mir jetzt noch den Toledo 2 gekauft habe. Der neue gefällt mir gar nicht. Klar die Preise sind soweit gegenüber VW ok, aber immer noch zu teuer. Aber wem dieses Auto gefällt der wird sich den schon kaufen.

Turbobaby

Reaktionen
0
@Leines

oh sorry ja ich dachte da kann man den neuen schon durchlassen uupppsssssss

daniel79

Reaktionen
0
:D Habe bei der Inspektion schon prospekte (unter der hand bekommen)

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hmm.. dann wird wohl der neue Leon genau so "teuer"

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also ich muß mal sagen das das Auto in wirklichkeit noch viel hässlicher ist als auf den bildern

habe es nämmlich am Wochenende gesehen bei mein Autohändler um die ecke und ich war erschrocken wie Seat so schlechte Designs machen kann

da würde ich mir lieber ein altea holen
der sieht wenigstens noch besser aus und hat ein schöneren *****

Thema:

Preise neuer Toledo

Preise neuer Toledo - Ähnliche Themen

• Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...
  • Preis-liste Seat Altea

Preis-liste Seat Altea: da ich hier im forum keine detailierte liste gesehen hab, trotz suche, hier mal die daten: Modelle mit Ottomotoren: Modellbezeichnung Getriebe...
  • Preis-liste Seat Altea - Ähnliche Themen

• Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Neuer Toledo kommt 2012!

Neuer Toledo kommt 2012!: Klick mich
  • NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?

NEUE Seat Sport Auspuffblende auf Altea?: Hi Leute habe auf der IAA eine richtig geile Auspuffblende in nem Glaskasten gesehen und suche genau diese für meinen Altea 2.0 TDI. Ich bin mir...
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...
  • Preis-liste Seat Altea

Preis-liste Seat Altea: da ich hier im forum keine detailierte liste gesehen hab, trotz suche, hier mal die daten: Modelle mit Ottomotoren: Modellbezeichnung Getriebe...