Preise Leon Tdi Ts

Diskutiere Preise Leon Tdi Ts im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; heydiho!!! habe grad beim seat car configurator ma nen preis für nen neuen leon ausgerechnet! liegt so bei 21.900 €. is dieser preis okay?welche...
  • Preise Leon Tdi Ts Beitrag #1

mi.ju.

Reaktionen
0
heydiho!!!
habe grad beim seat car configurator ma nen preis für nen neuen leon ausgerechnet!
liegt so bei 21.900 €.
is dieser preis okay?welche möglichkeiten haben haendler mitm preis runter zu gehen (wollt ihn so um die 19000 haben)
habe auch noch andere angebote für nen tdi die so zw. 17300 und 17800 liegen ( mit 8000 bzw 10000 km).was sagt ihr zu diesen preisen??

wäre euch dankbar für nen paar antworten!! :]

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #2
wenn du ein deutsches auto beim händler willst dann kannst du noch ein wnig handel. 6% sind immer drin. Manchmal mehr. Wenn du 19000 oder drunter kommen willst musst du einen EU IMport nehmen. Dann geht das mit 17500 bis 18000.

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #3
Also bei mir waren 10,xx% beim Deutschen drin und noch ne MAL etc...

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #4
Also nen Deutschen für 19000€ wird schwer... würde dir auch zu einem Import händler raten...

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #5
ich hab meinen für 18500 gekriegt, so pie mal daumen

man braucht nur gute argumente :>

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #6
Hat jemand gerade nen Import Händler auf Lager, habe schonmal nachgeschaut. Gibts vielleicht welche im Internet?
Gruß

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #7
Bei mir waren es Liste 23145€ und gezahlt habe ich 20200€ (inkl. MAL).
Kein Import sondern ganz regulär dt. Modell.

Gruss
TC

• Preise Leon Tdi Ts Beitrag #8
hab deutschen für 19500 mit climatronic, alarmanlage, rengensensor und elektrik paket

Thema:

Preise Leon Tdi Ts

Preise Leon Tdi Ts - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Suche ein R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo: Hi zusammen. Bin auf der Suche nach so nem schicken R32 Lenkrad für meinen Leon 1,9 tdi Signo. Suche schon ne weile im Internet herum (ebay usw.)...
Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS: Hi Leute, ich will mir eben diese Auto kaufen. Und wollte mal eure fachkundige Meinung zu dem Angebot hören. Hier mal die Fakten: Seat Leon...
Oben