Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer?

Diskutiere Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Preis in NL Sorry, wegen falschen Threadtitel... War net gewollt!!! Sagt mal wieso stehen solche Wahnsinnspreise auf der Seite von Seat NL. Da...
  • Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #1

Squib

Reaktionen
0
Preis in NL

Sorry, wegen falschen Threadtitel... War net gewollt!!!

Sagt mal wieso stehen solche Wahnsinnspreise auf der Seite von Seat NL. Da kostet der Sport mit 130 PS ca. 25000 €...
Geh ich recht in der Annahme, dass die Preise inkl. der Luxussteuer sind die es in den NL gibt? Und wieso kann J&K das selbe Auto für 16340 €, also fast 10000 € weniger, anbieten.
Fragen über Fragen ;)

Grüße, Squib

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #2
Zu beiden Deiner Fragen gibts Umfragen, bin jetzt allerdings gerade zu faul zum suchen.

Aber dennoch, ich werde demnächst 21 und fahre nen 110 TDI

Viele Grüße

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #3
Ja gibt es. Aber man kann es den einzelnen Leuten nicht zuordnen. Obwohl man könnte ja ins Profil schauen... :rolleyes:
Aber da schreibens ja auch nicht immer alle rein! :))
Bis denn
Zornas

ach ja! Fast vergessen: 23 Jahre jung, 110 PS TDI

edit2: Du bist echt ein toller Hecht! Dann hättest halt nen neuen Thread aufgemacht und den hier stehen lassen! :evil:

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #4
@ Squib:
grade wohl erst aufgestanden, was :D

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #5
Bin 21 und fahre ab Donnerstag Top 150 PS TDI :D

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #6
Bin 30 Jahre alt und fahre einen Cupra R.

Ciao Frank

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #7
Bin 47, fahre einen Top Sport 20VT, zahle keine Luxussteuer und wohne nicht in den Niederlanden

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #8
Bin 42, und fahre ab Dezember einen Top Sport 20VT

• Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? Beitrag #9
Hallo an alle,

Mein Nahme ist E(upho)ric und fahre seit einem Jahr einen schwarzen 1.8vt Topsport (chip 210 PS). Habe damals dieses Auto als Demo mit 5000Km gekauft und habe dafür 24.000 Euro bezahlt. Ja ich komme aus den Niederlanden und bei uns ist alles teuer X( X(

Na ja bin selber Mitglied von seat-online.nl und dachte mal schauen ob in Deutschland es auch shöne Foren gibt. Da habe ich euch hier gefunden. Schönes Forum :]

MfG.

Euphoric

Thema:

Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer?

Preise in den Niederlanden inklusive Luxussteuer? - Ähnliche Themen

Cupra R da, aber einige Ungereimtheiten...: So... nach (hoffentlich erfolgreich) absolvierter Prüfungsphase, hab ich endlich den roten Cupra R von DKR Tuning geholt (manch einer erinnert...
[84032 Landshut] Frechheit!! AH Schneider Landshut: ich kanns selber noch immer net glauben... aber was das AH Schneider in Landshut heute mit mir veranstaltet hat spottet jeder beschreibung... ich...
Oben