Preise für Scheiben tönen ??!!

Diskutiere Preise für Scheiben tönen ??!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Wollte mal nachfragen, ob 230 € ein annehmbares Angebot zum Scheiben tönen firstist. Preis ist für die hinteren Seitenscheiben und...
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hallo.

Wollte mal nachfragen, ob 230 € ein annehmbares Angebot zum Scheiben tönen
ist.
Preis ist für die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe (also alles hinter dem Fahrer).
Habe den ihre Arbeit an anderen Auto´s angeschaut. Sieht echt TOP aus.

Also, was ist mit dem Preis? is der OK???

Gruss Atze 8)

01.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preise für Scheiben tönen ??!! . Dort wird jeder fündig!
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo! Der Preis geht in Ordnung!! (wenns noch ne gute Folie ist) zB CFC oder FoliaTec!!

Ich suche derzeit eine Bude im Raum Bodensee die mir die Scheiben um rund 200-250 Euro tönt, kennt da vielleicht wer was?? ?(

Gruß-Stefan

Nag

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:

döner

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Also ich hab bei meinem Leon auch die Scheiben tönen lassen.
Für hinten hab ich 180 € hingelegt und die beiden vorderen Scheiben haben mich 90 € Gekostet. Ich fand das war ein angemessener Preis für die ganze Arbeit. Das ganze hab ich hier bei uns bei SL Autoglas machen lassen. Auf die Folie gibts 5 Jahre garantie gegen blasenbildung verrutschen oder sonstiges. TÜV gibts natürlich auch, aber nur auf die hinteren Scheiben. Das ganze ist jetzt ca. 4 Wochen her und es sieht einfach nur HAMMER aus.
Aber schaut selbst ... http://www.pixum.de/members/sebastian_zimmermann/?act=a_view&album=1633443&page=1&ktw=38140e0a4e281d8313d5b64ac20ff45e

cpoelzer

Reaktionen
0
Hallo Leute!!! Ich hab in Ungarn fürs Scheiben Tönen (Heckscheibe + linke und rechte hint. Seitenscheiben) 70€ bezahlt, top Preis!!! Aus unserer Gegend fahren dort alle hin!!!

MFG Christoph

guenter

Reaktionen
0
@cpoelzer

hört sich ja gut an der Preis,
und wie schauht es mit der Genemigung aus?

cpoelzer

Reaktionen
0
ist eine 3M Folie, bei jeder Folie Nummer!!! Der einzige Nachteil ein ungarisches Gutachten!!!!

MFG

MikeTheMig

Reaktionen
0
damit das in legal ist, wenn du es in Ungarn einbauen lässt brauchst du ( für Deutsche ) die ABG-geprägte Folie-

in Österreich muss es doch meines Wissens nach eh von einem qualifiizierten Einbaubetrieb (mit Bescheinigung) montiert werden- dürfte somit also nicht legal sein oder??

@badboy2:
es gibt in Friedrichshafen ne sehr gut Adresse, die auch immer auf der Tuning World ausstellen - Knirsch -Beschriftungen.

Beschichter in Friedrichshafen

cpoelzer

Reaktionen
0
keine Ahnung!!! Hatte bis jetzt noch keine Probleme!!! Hier bei uns fahren sicher 50 Autos herum und keiner davon hatte bis jetzt ein problem, mal kucken!!!!!

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
@MikeTheMig
Danke!! Ist echt ne super Adresse!! 260 Euro - naja, Qualität eben!!
Hoff jetzt nur noch das ich das ganze in Österreich beim TÜV auch durchbringe!? :)

guenter

Reaktionen
0
ich wünsche es Dir vom ganzen herzen,
mich haben Sie in Wien glaube ich ca. 10mal aufgehalten
und alles genau kontrolliert,

einen schönen noch

guenter

Reaktionen
0
habe in Brunn/Gebirge nähe Wien meine Scheiben tönen lassen
und der Preis war auch sehr ok € 330,-.
natürlich alles zugelassen und Zertifikat und Einbaubescheinigung,

MikeTheMig

Reaktionen
0
ach sorry- wenn du in österreich bist- wird die "deutsche variante" glaube ich nicht ausreichen...

u.a. wegen der einbaubestätigung und da ihr ja auch andere VLT-Grenzwerte habt... aber so genau weiß ich das nicht, vielleicht wurde das ja auch geändert... is hier kein "fachmann" aus österreich ?

wenn du auf nummer sicher gehen willst, musst du dich wohl an nen österreichischen fachbetrieb wenden... kenne da aber nur eine zentrale in linz , www.car-care.at die haben aber glaube ich stationen in ganz österreich... kannst ja mal fragen.

guenter

Reaktionen
0
chrisy2k hat jetzt sich jetzt in Brunn/Gebirge erkundigt,
für seinen Löwen € 310,--

dawolli

Reaktionen
0
Bei uns kostet der Spaß für hinten 150€. Scheibendoktor schimpft sich der Laden :D

UliBN

Reaktionen
7
Welche Folie?

garantie?

Alle 5 Scheiben?

AndyU

Reaktionen
16
Also mein Autohaus bietet das ganze für 220,- € an. Es gibt 7 Jahre Garantie und wg. Folie müsste ich nochmal fragen welche die benutzen. Werd da wohl in 1 bis 2 Monaten zuschlagen.

murby81

Reaktionen
0
So, jetzt muss ich auch mal blöd fragen: War am Sonntag auf ner Messe. Dort war auch ein Autosalong mit ein paar Tunern. Einer hatte Scheibentönungen: Frontscheibe 25% u. der Rest 30%. Also alle Scheiben am Auto waren getönt und es sah absolut geil aus.

Ich dachte immer sowas sei bei uns Verboten (Frontscheiben tönen) aber ich wurde eines besseren belehrt.

Der Nachteil: Der Spaß kostet bei denen ab 600 Euro aufwärts :astonished:

Kennt jemand so einen Tuner der das anbietet zu nen vernünftigen Preis? Hat vielleicht schon jemand so eine Tönung?

Thema:

Preise für Scheiben tönen ??!!

Preise für Scheiben tönen ??!! - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Preis für geschweißten bösen Blick

Preis für geschweißten bösen Blick: Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u...
  • Preis für geschweißten bösen Blick - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Preis für geschweißten bösen Blick

Preis für geschweißten bösen Blick: Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u...