Preise für Aerodynamik Kit

Diskutiere Preise für Aerodynamik Kit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten bin ich glücklicher und stolzer Besitzer eines Seat Leon 1,8 TSI. Naja, es fehlt mir firstleider was am Seat...

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit ca. 3 Monaten bin ich glücklicher und stolzer Besitzer eines Seat Leon 1,8 TSI. Naja, es fehlt mir
leider was am Seat und das ist der Seat Leon Aero Kit (Motorportkit).

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, diesen Kit von meinem Händler montieren zulassen. So weit ich weiß kostet der Kit ca. 1500€. Jetzt meine Frage, was müsste ich auf den Tisch legen inkl. Montage und Lackierung.

Welche Erfahrugen habt ihr bzw. Preise? 2000€ oder mehr???

Bin für jede Antwort dankbar!!

Gruß Andi

20.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preise für Aerodynamik Kit . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
AW: Seat Sport Aero Kit

also, wenn du deinen :] fragst, haste doch auch schon mal nen anhaltspunkt... wenn du nen lacker an der hand hast, kannste den doch auch mal nach preisen fragen...

Osiris

Reaktionen
0

Hi,

ich habe vor zwei Jahren 2500 € für das Seat Aerodynamic Kit incl. Lackierung und Montage bezahlt.

kimko

kimko

Reaktionen
0

Hallo,

Hier in Kroatien lauft momentan eine aktion,der bodykit kostet jetzt 1100 €,heute im internet gesehn dieselbe bodykit in Belgien fur 790€,orginal Seat und unlackiert.
Lackieren kostet mir hier 150€(mat+arbeid),montage werde ich mir selbe vornehmen.

Mfg,
KIMKO

kimko

kimko

Reaktionen
0

Hallo,
Naturlich is meine "Entdeckung"kein geheimnis:)
Nur der preis is 740€ statt 790€,etwas zuviel geschrieben!
http://www.tuning4u.be/
einmal auf der webside,auf tuning drucken,Seat,Leon,Volledige Bodykits,denn sieht man der originale Seat Bodykit(CUPRA)

Mfg,

KIMKO

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

Sag', ist Dir da bei so einem Preis nichts komisch vorgekommen?

Denn das sind alles bloß billige Nachbauten ... (abgesehen davon, dass auch 1 Spoiler fehlt).

Wahnsinn natürlich, dass die Nachbauzeugs verkaufen, aber Bilder von den Originalteilen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Reaktionen
0

Hallo,

Naturlich ein grosse unterschied im preiss,selbst ohne der dach spoiler(nicht gemerkt das er fehlt!)Of es nachbau is,kan man nur sagen wenn man die teile sieht im orginal.Aber der preiss unterschied is gross,oder manche verdienen gutes geld,oder er in Belgien verkauft ohne gewinn,oder etwas stimmt nicht an der sache(denke das letzte werde richtig).

Mfg,
KIMKO

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

Of es nachbau is,kan man nur sagen wenn man die teile sieht im orginal.
Ich kann es sagen, da ich es weiß. Man bekommt NICHT die abgebildeten Teile, sondern nur minderwertige Nachbauten (andere Materialien etc.).

Auch bei den übrigen "Originalteilen" auf der Seite ist es genauso: Foto von SEAT genommen mit den Origianalteilen, kauft der Kunde, kriegt er aber lediglich schlecht passende self-made-Tuningteile ... für den Käufer sind da Problem vorprogrammiert.

Hättest Du Dir die Seite auch wirklich angesehen, und nicht bloß auf ein paar bunte Bildchen geguckt, hätte Dir das auch auffallen müssen (allein schon wegen dem Preis).

Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Reaktionen
0

Hallo Roman,

Habe eine mail gesendet nach "tuning4u",um mehr auskunft zu bekommen ueber die bodykit,innerhalb 5 min antword zuruck(siehe anlage).

Vll versteht du flaemisch,werde mal uebersetzen:
"Diese kit is wie auf der foto.
Aber kein orginal SEAT,weil denn werde er 3 mal soviel kosten.
Is ein Tuning-kit,aber identisch wie der Cupra."

Du hast recht Roman,aber das man der SEAT bildern benutzt is wohl das allerletzte :mad:

Mfg,

KIMKO

Anhänge

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

Du wolltest es mir ja nicht glauben ...

und dass die Teile nicht "gleich" sind, wissen wir wohl beide (ungünstigeres Material, schlechtere Verarbeitung und vor allem ungute Paßform).

Leon-Cruizer

Leon-Cruizer

Reaktionen
0
Ebay-Artikel Seat Sport Kit

Da mein Thema nicht ganz richtig war und sofort geschlossen wurde :( :( :( ...

...hier nun nochmal:

Will ein wenig die Optik verändern. Auf die Seat Sport - Optik.
(Candy-weiss ist er, wenn es nächste Woche kommt).

Habe das etwas bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260188267463&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Nun meine Fragen:

Kann man das kaufen oder lieber doch Original ???

1500,- für das orginale zzgl. Lack ist mir zu viel...

Über ein par Tip und anregungen würde ich mich sehr freuen.

LG

T-o-b-i

Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Ebay-Artikel Seat Sport Kit

Thomas (Mr. Marple) und Stefan (Leon1P) haben Dir doch schon Links in Deinem ersten Thread gepostet und auf die vorh. Threads hingewiesen.

cando77

Gast

warum schonwieder ein neues thema?

kannst du nicht in einem vorhandenem thread weiterschreiben???

bis denne... :wave:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Kann man das kaufen oder lieber doch Original ???

1500,- für das orginale zzgl. Lack ist mir zu viel...
?( 1. Wenn Dir das originale Kit zu teuer ist, warum fragst Du dann, ob Du es Dir kaufen sollst?

2. Glaubst Du wirklich, dass Dir jemand für 20% des Preises die gleiche Qualität liefern kann?

3. Selbst die Anbauteile, die Du über Seat beziehen kannst, sind teilweise nicht zu 100% passgenau... Von diesem Billigangebot würde ich die Finger lassen...

4. Dein Thread wurde NICHT geschlossen, weil Du einen Fehler gemacht hast, sondern weil Deine Frage auch in den anderen, von Stefan geposteten Thread passt und Dein Thread somit genauso überflüssig war, wie dieser hier... ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@Leon-Cruizer
Da ich keine Lust hatte deinen 2. Thread auch zu zu machen, habe ich ihn hier dran gehangen.
Denn noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema ist nicht nötig.
Ps. beim nächsten mal nimmst du bitte den Vorhandenen Thread, wenn dir schon ein Link gepostet wird.

Leon-Cruizer

Leon-Cruizer

Reaktionen
0

warum schonwieder ein neues thema?

kannst du nicht in einem vorhandenem thread weiterschreiben???

bis denne... :wave:
1.Der Link geht nun.

2. ... Weil ich noch kein vorhandenen Thread habe. DARUM.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Leon-Cruizer
Da ich keine Lust hatte deinen 2. Thread auch zu zu machen, habe ich ihn hier dran gehangen.
Denn noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema ist nicht nötig.
Ps. beim nächsten mal nimmst du bitte den Vorhandenen Thread, wenn dir schon ein Link gepostet wird.
In jedem Forum herrschen andere Regeln.... :p

Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Reaktionen
0

@leon-cruiser,

Vor einige zeit habe ich mir auch ueberlegt ein Aero kit via ebay zu kaufen,denke der verkaufer is aus Polen.Heute bin ich sehr glucklich die gute vorschlage hier in Forum gefolgt zu haben,und eine gekauft zu haben bei SEAT.

Stimmt die is etwas teuer,aber der kwalitat und verarbeitung is top.
Besser etwas langer warten,und etwas gutes kaufen.

Cupra R 250

Reaktionen
0

Nur mal so...hat jemand Preise aus Deutschland?

Hab das Aero Kit dran, inkl. Heckspoiler, Seitenschweller und der Doppelrohrauspuffanlage, also komplett.
Hab damals an meinem kleinen mit Lacken, dem Material und Montage deutlich mehr hinlegen müssen, als die oben genannten 2500€ oder ähnliche.
Würd mich halt mal interessieren, was ihr so führ Erfahrungen habt.

MfG

Thema:

Preise für Aerodynamik Kit

Preise für Aerodynamik Kit - Ähnliche Themen

• Preis aerokit -linear kit

Preis aerokit -linear kit: Hallo an alle? Wollte nur fragen ob vl jem. weiß, ob die verschiedenen Teile vom aero kit vom fl und des linea r kits preislich gleich viel...
  • Preis für pro street diffusor?

Preis für pro street diffusor?: Hi! Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet? Wenn man direkt auf den shop von pro street geht kostet der Diffusor...
  • Aero front, Preise in Österreich?

Aero front, Preise in Österreich?: Hallo miteinander! an alle die in Österreich wohnen und die aero front verbaut haben: Wie viel habt ihr bei eurem seat händler dafür bezahlt? Hab...
  • Preise für Lackierung Bodykit

Preise für Lackierung Bodykit: Hallo wei jemand von ech zufällig wie viel eine Lackierung des Seat Sport Aerodynamikkits (ausser der Heckschürze) kostet,die Farbe wäre Emocion...
  • Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?

Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?: Hallo,da ich mich für den Seat Sport Umbausatz Interessiere wollte ich mal wissen was ihr so für Preise für den Umbau mit Lack und Montage habt ...
  • Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!? - Ähnliche Themen

• Preis aerokit -linear kit

Preis aerokit -linear kit: Hallo an alle? Wollte nur fragen ob vl jem. weiß, ob die verschiedenen Teile vom aero kit vom fl und des linea r kits preislich gleich viel...
  • Preis für pro street diffusor?

Preis für pro street diffusor?: Hi! Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet? Wenn man direkt auf den shop von pro street geht kostet der Diffusor...
  • Aero front, Preise in Österreich?

Aero front, Preise in Österreich?: Hallo miteinander! an alle die in Österreich wohnen und die aero front verbaut haben: Wie viel habt ihr bei eurem seat händler dafür bezahlt? Hab...
  • Preise für Lackierung Bodykit

Preise für Lackierung Bodykit: Hallo wei jemand von ech zufällig wie viel eine Lackierung des Seat Sport Aerodynamikkits (ausser der Heckschürze) kostet,die Farbe wäre Emocion...
  • Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?

Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?: Hallo,da ich mich für den Seat Sport Umbausatz Interessiere wollte ich mal wissen was ihr so für Preise für den Umbau mit Lack und Montage habt ...