Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?

Diskutiere Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, laut Angebot eines Seat-Händlers würde der Austausch des defekten vorderen Türschlosses und der Sendereinheit des Funkschlüssels 381 Euro...

alex2111

Reaktionen
0
Hallo,

laut Angebot eines Seat-Händlers würde der Austausch des defekten vorderen Türschlosses und der Sendereinheit des Funkschlüssels 381 Euro kosten. Nachdem ich mich
hier durchgelesen habe, und Preise für ein Türschloss inkl. Einbau für maximal 200 Euro entdeckt habe und kosten für die Sendeeinheit für max 40 Euro ohne einlernen bin ich nun etwas verwirrt und finde den Preis überteuert. Lass mir nun mal ein schriftliches Angebot geben und frage nen andern Händler. Liege ich den richtig damit, das der Preis etwas heftig ist??

Danke für eure Antworten.

Alex

04.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
Türschloß je nach Variante (da gibt es viele unterschiedliche) ca. 120-150 Euro.
Funkcontainer etwa 70-75 Euro.

Achtung: Manche Händler rechnen auf diese Ersatzteil-Listenpreis noch bis zu 20% drauf (dass jemand was runterrechnet, wäre eher die Ausnahme ;-) ).

Sind also noch rund 150 Euro Differenz zu Deinen 381 Euro ... je nach Stundensatz sind das rund 1,5 bis 2,5 Stunden verrechnete Arbeitszeit (mag' ich nicht beurteilen).

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
AW: Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?

Eine Stunde Arbeitszeit kannst Du gut 70,- € rechnen, + - ca. 10,-€.

Thema:

Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ?

Preis Türschloss und Sendeeinheit= 381€ ? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS

Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS: Also wie oben beschrieben bin ich bald dran mit nem Kupplungtausch. 1.9 TDI PD 130 PS. BJ. 10/2002 Habe jetzt 220.000 km runter und das...
  • Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?: Hi leute, bei meinem 1,9TDI mit 110kw + Chip auf 127 KW rutscht die Kupplung. Hab nun 147 tkm drauf. Nun meine Fragen: 1. Was muss getauscht...
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS

Serienkupplung Preis inkl. Einbau ? TDI 130 PS: Also wie oben beschrieben bin ich bald dran mit nem Kupplungtausch. 1.9 TDI PD 130 PS. BJ. 10/2002 Habe jetzt 220.000 km runter und das...
  • Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?: Hi leute, bei meinem 1,9TDI mit 110kw + Chip auf 127 KW rutscht die Kupplung. Hab nun 147 tkm drauf. Nun meine Fragen: 1. Was muss getauscht...
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...