Preis SC FR 184TDI DSG

Diskutiere Preis SC FR 184TDI DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; http://home.autodo.de/de/jacobs/detail/13881931.html?kd_0=33073&he_0=sea&mr_0=ai Zu firstteuer oder geht?
02.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis SC FR 184TDI DSG . Dort wird jeder fündig!
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
AW: Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Is doch dein alter oder? Ich dachte du hättest mehr Kilometer gehabt. Für nen nackten Sc viel zu teuer ;)

Ich habe den gerade durchkonfiguriert. Neu bei ah24 für 23500. Und auf nen sc hat man nicht mal allzulange Wartezeit.

Fazit viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

keviin_

Reaktionen
20

Ja, mein alter. Hatte auch 12'

Keine Ahnung wieso die 5' reinschreiben.

Gehe das morgen mal checken ob gedreht worden ist.

ThoMe79

Reaktionen
73

Frankenbu

Da haste aber ein paar Sachen vergessen. Ich komm auf knapp 25000.

Wobei es daran liegen kann, dass der Typ vermutlich schon halbwegs im Wochenende, war als er die Anzeige erstellt hat.

IMO fehlt da mindestens Alcantara und Einparkhilfe vorne/hinten. Dazu sollte er die 18 Zöller erwähnen und dass es sich um Voll-LED-Scheinwerfer handelt, da beim FR die Hecklampen in LED Serie sind.

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175

Ich hatte Schaltpaddels, PD v.u h., Media plus, Li.u Si, Leder statt Alcantara, Voll LED, Ich hatte das Soundsystem vergessen, und was noch?

Egal trotzdem zu viel zu teuer wenn man neu 2k€ günstiger kommt. Will gar net wissen was Keviin dafür und für den 1.4 gelöhnt hat :rolleyes:

ThoMe79

Reaktionen
73

DSG haste vergessen ;)

Aber ja, viel zu teuer.

EDIT: Nee, kann ja nich, hast ja Schaltpaddels. Dann haste wahrscheinlich den 150PS Diesel konfiguriert, der direkt unter dem 184er ohne DSG bei ah24 gelistet ist^^

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175

Keine Ahnung, mich hats schon gerissen warum der SC im Gegensatz zum ST gar so günstig ist, sind da zum SC ja tatsächlich 3000€ und zwei Monate Wartezeit dazwischen.

Ich glaub ich muss wirklich mal SC gegen Experience mit vergleichbarer Ausstattung und Motor gegenrechnen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Geil, der Händler schreibt sogar Leder! :totlach:

Dieser Laden muss wirklich eine Katastrophe sein und langsam verstehe ich, wie es zu Deinen ganzen Probs kam, keviin_

• Gefällt mir
Reaktionen: Sonny David

keviin_

Reaktionen
20

MrMarple

Ja ;-)

Sheng

Reaktionen
4

MrMarple Halo, der Wagen hat ja "Leder" und somit ist die Aussage ja irgendwie korrekt. Und vlt. hat deren Webseite einfach den Punkt "Alcantara" nicht und daher wählen die lieber Leder.

der_Bär

Gast

Sheng: Nein, dass ist irreführend. Unter einer Lederausstattung ist ein Sitzbezug zu Verstehen, der vollständig aus Leder - teilweise auch aus Kunstleder begeht -, aber nicht, derjenige, der einen Stoffbezug mit Lederteilen - auch hier ist es Kunstleder - aufweist, so etwas ist allenfalls eine "Teil"-Lederausstattung.

Zudem, beim FR gibt es 3 Innenausstattungsvarianten, Stoff, Alcantara und Leder….der beworbene Leon hat eindeutig Alcantara!

Sheng

Reaktionen
4

der_Bär Das ist mir durchaus bekannt, dass es sich hier nicht um eine 100%-ig korrekte Beschreibung des handelt was der Wagen aufweist. Was ich jedoch vermute ist, dass man bei deren Webseite nur Stoff oder Leder auswählen kann. Sollte dies so sein, so wählt man doch eher die bessere Option. Jedoch hätte man es dann noch mal deutlich in der Beschreibung des Fahrzeuges erwähnen sollen. Und somit ist wie du schreibst doch "irreführend".

keviin_

Reaktionen
20

Kurz Ot, man kann Teilleder auswählen.

der_Bär

Gast

keviin_: Siehe an ;)…..aber was ist das hier eigentlich für eine Diskussion?…

Will einer aus dem Forum Keviin_´s alte Kiste erwerben, oder ist das nur eine "Phantomdiskussion"?
Bekommt Keviin_ vielleicht "Provision", wenn er seine alte Kiste hier anbietet?
Will hier nur einer Postings generieren?

Fragen über Fragen, aber eine Kaufentscheidung/-empfehlung sehe ich wirklich nicht. 8o

keviin_

Reaktionen
20

Wollte mal wissen ob der Händler zu viel verlangt.

der_Bär

Gast

keviin_: Dafür haben wir den Bereich "Preisfindung"….aber den hast Du ja schon häufiger "verfehlt". 8o

keviin_

Reaktionen
20

Ja sorry [emoji23] wieder verfehlt [emoji23] verzeih es mir

der_Bär

Gast
Ich habe die Postings über keviin_´s "alten" (dieses) Mal noch zur Preisfindung verschoben, allerdings muss unser guter keviin_ auch damit rechnen, dass irgendwann einmal die "Keule" - sprich löschen - zum Einsatz kommt.

Allerdings verstehe ich die Frage nach wie vor nicht, er sollte doch froh sein, dass er den alten, lahmen 184er gegen den tollen sparsamen 150er ACT ohne Kosten eintauschen konnte, oder liegt da wieder einmal der "Hase im Pfeffer"?!?

Thema:

Preis SC FR 184TDI DSG

Preis SC FR 184TDI DSG - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Preis für Löwen - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...