Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?

Diskutiere Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leuts! kann mir mal jemand sagen was firstes ca. kostet eine frontschürze (ganze stoßstange) die aus GFK ist zu lackieren? und was kostet...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hi leuts!

kann mir mal jemand sagen was
es ca. kostet eine frontschürze (ganze stoßstange) die aus GFK ist zu lackieren?

und was kostet eine normale Stoßstange im vergleich ungefähr dazu?

12.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze? . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Reaktionen
0
wenn beide grundiert sind denke ich ist es kein unterschied aus welchem Material die Dinger sind, oder ? Ich geb mal ne Schätzung ab... 100,-€ ? je nach Farbe (Metallic ?)

Devilseye

Gast
Nö, GFK lackieren is teurer, die macht viel mehr Arbeit als ABS!!

Mit 100 EUR kommste ned hin, ich schätz mal so 200-250 €...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ich kenn nur die Preise von hier.. ne normle Schürze lacken kostet zwischen 400 und 500... für GFK würde mein Händler wohl so um die 700 nehmen :rolleyes:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ devilseye

aus was ist denn deine seidl- schürze? die ist doch auch aus GFK, oder?
was hast da damals bezahlt fürs lacken?

ist nur normaler lack (rot, kein metallic oder perleffect) + klarlack

daniel79

Reaktionen
0
Also ich zahle für ne Lippe (pu-rim) ca. 100 Euro, gelb!

Devilseye

Gast
Original von Cupra-Turbo
@ devilseye

aus was ist denn deine seidl- schürze? die ist doch auch aus GFK, oder?
was hast da damals bezahlt fürs lacken?

ist nur normaler lack (rot, kein metallic oder perleffect) + klarlack
Garnix, das musste doch die gegn. Versicherung bezahlen, aber wusstest du doch?!

chesuss

Reaktionen
0
Also ich hab damals für Heckschürze neu lackieren, seitenschweller und seidl front mit grundieren € 200 bezahlet :astonished: !
allerdings bei einem freund, der hat mir da so wies aussieht einen super preis gemacht!

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

also normale Stostange kostet ca. 200-250,- € und eine Gfk kostet ca.450,- bis 500,- €. Weil beim Gfk muss man nochmal Zwischenschleifen und is mehr Arbeit wie beim normalen Kunststoff weil es müssen erst nochmal alle Poren verschlossen werden.

Gruss Sebi

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Dieses Thema mal wieder ins leben zurückgerufen!

Wieviel meint ihr zahlt man denn für ne bereits lackierte seidl-front?
Anschleifen des alten Lackes würd ich schon selber machen!
Lackiert werden müsste sie in schwarz-perleffekt!

Na dann schreibts mal los! ;)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast Du die Seidelfront bei Ebay gekauft?

Hat er!!!

Melde Dich mal bei mir!!!

sharp

Reaktionen
0
Aus was für einem Material ist denn die normale TS Schürze ,ich hoffe doch kein GFK? Mein Lackierer hat mir damals gesagt für eine normale Stoßstange nimmt er 250 Euro, also 500 finde ich etwas übertrieben.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die TS Schürze ist aus ABS und ist ganz normal zu lackieren!

raider

Reaktionen
2
Ich hab für das Umlackieren einer Cupra/TS - Schürze, bei Eigenleistung aller Vorarbeiten, 120 € für die Frontschürze gezahlt.

Thema:

Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?

Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze? - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Preis für geschweißten bösen Blick

Preis für geschweißten bösen Blick: Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u...
  • Preis für geschweißten bösen Blick - Ähnliche Themen

• benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preise für Original-Zubehör

Preise für Original-Zubehör: Hallo,weiß jemand wo ich die Preise für das Seat-Zubehör finde. Wo der Zubehörkatalog ist habe ich schon herausbekommen. Nur leider stehen da wie...
  • Preis für geschweißten bösen Blick

Preis für geschweißten bösen Blick: Hi mich würde interessieren was ein geschweißter böser Blick kostet!Habe schon mal nachgefragt und da wurde mir gesagt es würde komplett(mit TÜV u...
  • Schlagworte

preise gfk lsckieren

,

was kostet lackieren gfk