Preis für Werkstattersatzwagen

Diskutiere Preis für Werkstattersatzwagen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden? Es geht mir eigentlich nicht...

Leonsucher

Reaktionen
0
Moin,

Welchen Preis würdet Ihr akzeptabel für einen Werkstattersatzwagen bei SEAT während der Durchsicht finden?
Es geht mir eigentlich nicht
um die (bestimmt häufigen) kostenlosen, auf Händlerkulanz zur Verfügung gestellten Wagen, sondern wenn ich als Fremdkunde meine Durchsicht irgendwo machen lasse und für den benötigten Ersatz zahlen muss.
Was ist also normal ?
Ich frage , weil ich 20 € zahlen soll.(plus Auftanken)
Woanders habe ich 15 € gehört.
Das entsprechende Ersatzfahrzeug poste ich morgen noch..............

06.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Werkstattersatzwagen . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Die Werkstätten haben oft Verträge mit Autovermietungen, da können die Preise schon mal differieren. Kommts denn auf die 5 € an...?

Leonsucher

Reaktionen
0
Nein, auf die 5 € kommts nicht an, da der Inspektionspreis stimmt und ich für die 20 € so weit fahren kann, wie ich will...........(rausgehandelt)
Ist übrigens Euromobil.
Vielleicht sollte ich so fragen:
Was seid ihr max. bereit für einen Ersatzwagen auszugeben?
(ich finde meine 20 € übrigens am Limit)

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Hi,

20,- Euro finde ich auch schon ziemlich an der Schmerzgrenze. Während meiner letzten Inspektion (damals noch Audi) hab ich zwar 40,- Euro gezahlt - allerdings für einen Tag Vorführ-S3 :D

Normal hätte es 15,- Euro gekostet für einen "normalen" A3. Finde ich fair. Mit meinem neuen Löwen noch keine Erfahrungswerte...

Greetz
fjutsha

Leonsucher

Reaktionen
0
Vielleicht gibts ja bei mir nen Cupra R dafür.............. 8o :] :D

Obae

Reaktionen
0
20 € sind noch o.k., ist bei uns nicht anders. Bedenkt mal, dass es sich um einen Mietwagen handelt. Dürfte
woanders zu dem Preis schwer zu finden sein. ;)

Obae.

Badboy

Reaktionen
0
Beim Seat-Kamp in Wissen sind es sogar nur 15€ incl. 50km...
Finde das echt FAIR aber auch 20€ sind okay...

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Die müssen diese Leihwagen auch irgendwie bezahlt bekommen.. da sind 20 euro echt nich wirklich viel..

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also ich zahle bei meinem Händler gar nix für nen Leihwagen. Habe ich beim Kauf mit rausgehandelt ;)

blond9

Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt ob und wieviel ich bei meinem :D bezahlen "darf" wenn demnächst der Fensterheber in der Fahrertür auf Garantie getauscht werden muß. ?( Der hat sich am Sonntag Abend nach insgesamt grad mal 15.000km und 19 Monaten mit nem häßlichen Knirschen verabschiedet! :angry: Mußte das Fenster per Hand nach oben ziehen! X(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Also ich krieg meinen Ersatzwagen gratis, das is eine Vergünstigung für die Werbung die ich für´s AH fahre...

normalerweise kostet es 20€...

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Ich zahl auch grundsätzlich kein Geld für einen WEW :D
Das musste ich nicht aushandeln :tongue:

speedyleon05

Reaktionen
0
Hab bei meinem Händler bis jetzt ach noch nix für 'nen Leihwagen bezahlen müssen, bis auf den Sprit... ;)

Falke2

Reaktionen
2
hab das letzte mal 25 eur bezahlt (wollte aber auch nen golf v unbedingt haben und nicht nur nen kleinen lupo :D) + 1.xx eur weil ich 52 km gefahren war und nur 50 mit drin waren in dem mietpreis :rolleyes:

Thema:

Preis für Werkstattersatzwagen

Preis für Werkstattersatzwagen - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...
  • Preis für 45000km-Inspektion? - Ähnliche Themen

• Domlager wechsel preis ok?

Domlager wechsel preis ok?: Hi....muss definitiv an der va die domlager wechseln lassen die sind durch... 171€ meinte der meister zu mir für teile und arbeitslohn...ist das ok??
  • Preis für 50.000 Inspektion (1,6)

Preis für 50.000 Inspektion (1,6): Hallo, mein baby muss jetzt zur inspektion. Es ist ein 1,6 Seat leon (benzin). Habe eben mit einer freien Werkstatt gesprochen die haben mir...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Preis für Bremsscheiben

Preis für Bremsscheiben: Hat mal jemand die Teilenummern und Preise für folgende Teile: Bremsscheiben vorne (312x25mm) Bremsscheibe hinten (256x22mm) Beläge für obige...
  • Preis für 45000km-Inspektion?

Preis für 45000km-Inspektion?: Hi! Hab am Montag meine 45000km-Inspek...wieviel Geld muss man denn so ca. dabeihaben? Motor ist der TDI 81KW ASV...der Werkstattmensch meinte, es...
  • Schlagworte

preis werkstattersatzwagen bsp