Preis für Standardreifen LEON ST FR

Diskutiere Preis für Standardreifen LEON ST FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe...

celecao

Reaktionen
0
Hi,

bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :)

Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier.

Eine Frage, habe
mir für meinen neuen LEON ST FR (5F), der in 3 Wochen kommt, gleich neue Felgen und Reifen gekauft. Ich würde die Standardfelgen 4 Leichtmetallräder "Dynamic" 7,5J x 17" , Reifen 225/45 R 17 gerne loswerden und wollte kurz nachfragen ob jemand weis was man dafür verlangen kann. Btw. Ein kleiner Tipp wo man die Teile losbringt wäre auch von Vorteil :)

Danke und Gruß

28.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Standardreifen LEON ST FR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Preis für Seat Felgen "Aroa"

Preis für Seat Felgen "Aroa": Moin, kann mir mal einer sagen was die Aroa FElgen in 17" Original bei Seat kosten? Hab bisher keinen Preis dazu gefunden. Danke schonmal im...
  • Preis für Seat Felgen "Aroa" - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Preis für Seat Felgen "Aroa"

Preis für Seat Felgen "Aroa": Moin, kann mir mal einer sagen was die Aroa FElgen in 17" Original bei Seat kosten? Hab bisher keinen Preis dazu gefunden. Danke schonmal im...