Preis für Seat Felgen "Aroa"

Diskutiere Preis für Seat Felgen "Aroa" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, kann mir mal einer sagen was firstdie Aroa FElgen in 17" Original bei Seat kosten? Hab bisher keinen Preis dazu gefunden. Danke schonmal...

Cruexi

Gast
Moin,

kann mir mal einer sagen was
die Aroa FElgen in 17" Original bei Seat kosten? Hab bisher keinen Preis dazu gefunden.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Crüxi :)

19.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Seat Felgen "Aroa" . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Seat Aroa Felgen

Ich wüsste nicht, dass der Arosa (falls du den meinst) 17'' Felgen serienmäßig hat.

Cruexi

Gast

Ich rede vom Leon 1P der mit AROA Felgen ausgeliefert wird.

Die Felgen heissen Aroa!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Dann verschieb ich mal wieder zurück. :)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich würde versuchen die Felgen gebraucht zu bekommen. So habe ich es mit meinen 17"-Pallas gemacht, die ich jetzt im Winter fahre. 4 nagelneue von Seat sind unbezahlbar.

Cruexi

Gast
Ich will die Felgen verkaufen original und neu, der Händler will mir aber pro Stück nur 70 Euro geben, wenn ich dafür andere mitnehme.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
139
Einfach mal im Teilemarkt unter "BIETE" posten und einen für Dich akzeptablen Preis ansetzen und dann mal abwarten...

Cruexi

Gast
Noch hab ich die Felgen ja nicht, es war nur für mich wichtig erstmal zu wissen was die Dinger Neu wert sind, da das schwierig ist rauszubekommen, und ich denke 70 Euro für ne Felge ist ne Witz.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hä? Du willst verkaufen, hast sie aber nicht ?( ich versteh' nur Bahnhof :dontknow: :laughing:

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Oben habe ich dir ja zwei Links gepostet, deine originalen Felgen werden auch etwas in diesem Bereich kosten.
Aber welche anderen Felgen würdest du denn vom Händler bekommen, falls du deine bei ihm lässt?

Cruexi

Gast
Entweder die Brock B23 oder aber die Alutech Shark, und die sind bei Ihm nicht gerade billig, überall anders sind die 2 Sorten locker 100 Euro billiger.

Mir ging es darum das ich die originalen Seat nicht haben will, und er kommt im Januar ja auf den Felgen, für den Winter hab ich nen Komplettradsatz in 16"

Da mir aber die 17" Alu´s von Seat nicht gefallen will ich die erst garnicht fahren, und gleich andere aufziehen lassen für die Sommerreifen.

Und das Autohaus würde mir wie gesagt 70 Euro für ne nie benutzte Seatfelge anbieten, was zu wenig ist.

Nur stell ich mir die Frage wie gross die Wahrscheinlichkeit ist die originalen Seatfelgen privat zu veräussern und damit noch einen guten Preis zu erlangen.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich habe damals die Felgen von meinem Ibiza-FR privat verkauft.
Da gab es dann mit Reifen irgendwas zwischen 400 oder 600€ für.
Ist schon wieder ein paar Jahre her, daher weiß ich es nicht mehr so genau. ;)
Wenn du Zeit hast und es dich nicht stört, die Felgen eine Zeit lang rumliegen zu haben, dann würde ich sie privat verkaufen.

Thema:

Preis für Seat Felgen "Aroa"

Preis für Seat Felgen "Aroa" - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Preis für meinen Seat in Ordnung??

Preis für meinen Seat in Ordnung??: Hallo zusammen. Das hier wird mein erster Forumsbeitrag nachdem ich bereits seit einer Woche alles aufsauge was es hier interessantes zu lesen...
  • Preis für meinen Seat in Ordnung?? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Preis für meinen Seat in Ordnung??

Preis für meinen Seat in Ordnung??: Hallo zusammen. Das hier wird mein erster Forumsbeitrag nachdem ich bereits seit einer Woche alles aufsauge was es hier interessantes zu lesen...