Preis für pro street diffusor?

Diskutiere Preis für pro street diffusor? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet? Wenn man direkt auf den firstshop von pro street geht kostet der...
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hi!

Weiß zufällig jemand was der Diffusor von der Firma pro street kostet?
Wenn man direkt auf den
shop von pro street geht kostet der Diffusor 99€.

- http://www.pro-street-online.de/e-shop/start.php?d_HD0044_SE05__Heck_Diffusor__fur_Heckschurze_____Seat_Leon_1P.php

Über den Link hier im Forum im "Bodykit-Übersichts-Thread" kostet der Diffusor 59€

- http://www.35i-tuning.de/e-shop/start.php?d_HD0044SE05__Heck_Diffusor__fur__Street_Stylz__Heckschurze_____Seat_Leon_1P.php

Welcher Preis stimmt den nun?
Natürlich habe ich an pro street auch eine email geschrieben, ich Frage mich nur ob es da vielleicht einen versteckten 2.Preis gibt.

01.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für pro street diffusor? . Dort wird jeder fündig!

Julien

Reaktionen
0
ich denke 99 eus, da es so auf der aktuellen Seite da steht. der andere Link ist schon älter da gabs zum beispiel das wide bodykit für den leon noch nicht..komisch nur das der noch funktioniert.?(

habens halt en bissel teurer gemacht :nene:

Thema:

Preis für pro street diffusor?

Preis für pro street diffusor? - Ähnliche Themen

• Preise für Aerodynamik Kit

Preise für Aerodynamik Kit: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten bin ich glücklicher und stolzer Besitzer eines Seat Leon 1,8 TSI. Naja, es fehlt mir leider was am Seat und...
  • Preise für Lackierung Bodykit

Preise für Lackierung Bodykit: Hallo wei jemand von ech zufällig wie viel eine Lackierung des Seat Sport Aerodynamikkits (ausser der Heckschürze) kostet,die Farbe wäre Emocion...
  • Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?

Bester Preis für Seat Sport Umbausatz ?!?: Hallo,da ich mich für den Seat Sport Umbausatz Interessiere wollte ich mal wissen was ihr so für Preise für den Umbau mit Lack und Montage habt ...
  • Preis aerokit -linear kit

Preis aerokit -linear kit: Hallo an alle? Wollte nur fragen ob vl jem. weiß, ob die verschiedenen Teile vom aero kit vom fl und des linea r kits preislich gleich viel...
  • Aero front, Preise in Österreich?

Aero front, Preise in Österreich?: Hallo miteinander! an alle die in Österreich wohnen und die aero front verbaut haben: Wie viel habt ihr bei eurem seat händler dafür bezahlt? Hab...