Preis für Original Radio CD2

Diskutiere Preis für Original Radio CD2 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Ich habe einen Leon Baujahr 07 mit CD2. Jetzt wollte ich wissen was das kosten würde wenn man das neu bestellen würde.Den ich verkaufe es,habe...
  • Preis für Original Radio CD2 Beitrag #1

TOM180

Reaktionen
0
Hi

Ich habe einen Leon Baujahr 07 mit CD2. Jetzt wollte ich wissen was das kosten würde wenn man das neu bestellen würde.Den ich verkaufe es,habe es sofort ausbauen lassen als ich meinen Leon bekommen habe!

Hoffe das weiss jemand

Danke

Mit freundlichem Gruß

Marko

• Preis für Original Radio CD2 Beitrag #2
Was möchtest du verkaufen?`? :(

• Preis für Original Radio CD2 Beitrag #3
Hi

Meinen Original Radio CD2 vom Leon Baujahr 07.

Wollte wissen was man so für einen unbenutzen verlangenkann? BZW was er NEU von Werk aus kostet!

Marko

Thema:

Preis für Original Radio CD2

Preis für Original Radio CD2 - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
Oben