Preis für Muggianu-Auspuff?

Diskutiere Preis für Muggianu-Auspuff? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Was kostet ein Muggianu-Auspuff firstfür denn Cupra R ? Finde den Klang bis jetzt am besten ! http://www.youtube.com/watch?v=aM9zHre3qn8 Danke!
31.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Muggianu-Auspuff? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Preis für Muggianu-Auspuff !?

wie wärs mit auf der internetseite schauen oder einfach mal dort anrufen ?(

Colt

Colt

Reaktionen
0
Also da alle Auspuffanlagen einzel gefertig werden solltest du mal ein Angebot anfordern.
Einziges Problem, glaube die einzelnen ( wie bei BigBaba, Kenny, Grinch und mir) sind nur mit CHip einzutragen...ich bin mir aber nicht sicher...also beim Peter anrufen und fragen

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
japp stimmt genau!

"Musste" auch nen Chip nehmen damit mir der TV die Anlage einträgt!

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
aber ist es nicht unsinnig ne AGA nur in verbindung mit dem chip eintragen zu können?
warum sollte man nicht nur die AGA nehmen und eintragen können?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das hat mit der Lautstärke zu tun. Alle größeren Anlagen (70 und 76mm) sind lauter als erlaubt. Somit könnte man probleme bei der Eintragung kriegen. Bei einer Leistungssteigerung darf sich die Lautstärke verändern. somit ist es dann einfacher eine AGA in kombination mit einer Leistungssteigerung eingetragen zu kriegen.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ah...und wieder ein bißchen schlauer. danke dir ;)

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
@Robert Cupra R

Wennst intresse hast schreib mir doch einfach ne PN und ich schau mal was Onkel Peter sagt.

SamX

Reaktionen
0
Da sind doch sicherlich auch andere Endrohrvarianten drin?

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Nunja eigenltich schon, kostet nur halt extra!

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Nunja eigentlich nicht weils so im Gutachten drin steht.;)

Thema:

Preis für Muggianu-Auspuff?

Preis für Muggianu-Auspuff? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise)

Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise): Hallo Leute, bin am überlegen härtere Lager einzubauen. Klaus hat mir den Tipp gegeben bei MFT Berlin zu schauen. Dort finde ich folgendes: > VF...
  • Preis 1.9 TDI mit 150 PS

Preis 1.9 TDI mit 150 PS: Hallo zusammen, michi würde mal interessieren was ich ungefähr für meinen Motor mit Getriebe bekomme? Hat 45000km runter top in schuss. Vielen Dank
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten

Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten: Hallo, wollte mal wissen was Ihr denn so für den Bastuck Auspuff für den 20VT ohne allrad bezahl habt. Weil ich mir auch einen zulegen will. Habe...
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise)

Motorlagerung Leon (V6) - Bezugsquellen und Preise): Hallo Leute, bin am überlegen härtere Lager einzubauen. Klaus hat mir den Tipp gegeben bei MFT Berlin zu schauen. Dort finde ich folgendes: > VF...
  • Preis 1.9 TDI mit 150 PS

Preis 1.9 TDI mit 150 PS: Hallo zusammen, michi würde mal interessieren was ich ungefähr für meinen Motor mit Getriebe bekomme? Hat 45000km runter top in schuss. Vielen Dank
  • Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten

Preis Bastuck Auspuff/ Spurplatten: Hallo, wollte mal wissen was Ihr denn so für den Bastuck Auspuff für den 20VT ohne allrad bezahl habt. Weil ich mir auch einen zulegen will. Habe...