Preis für meinen Seat in Ordnung??

Diskutiere Preis für meinen Seat in Ordnung?? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Das hier wird mein erster Forumsbeitrag nachdem ich bereits seit einer Woche alles aufsauge was es hier interessantes zu...

spindriver

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Das hier wird mein erster Forumsbeitrag nachdem ich bereits seit einer Woche alles aufsauge was es hier interessantes zu
lesen gibt.
Meine Frage wäre ob der Preis für meinen neuen Leon mit 10.700 in Ordnung war, oder ob ich zuviel ausgegeben habe.
Es handelt sich dabei um einen 1.9 TDI Sport mit 81 kw und EZ 4/ 2005. Er hat 40.000 km runter, sieht aber aus wie neu und ist schön schwarz;-)

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet das der Preis OK war:laughing:

Viele Grüße

16.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für meinen Seat in Ordnung?? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Eigentlich isses ja eh zu spät, da Du die Kohle schon hingeblättert hast :p :D

Was ist denn sonst noch an Ausstattung drin? Unfallfrei gewesen? Privatkauf oder vom Händler?

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
mmh, wie Spooky schon geschrieben hat, wäre gut zu wissen was er für eine Ausstattung hat, ob Unfälle waren usw. Ansonsten hört sich der Preis für die Laufleistung ok an;)

kannst aber auch nachsehen, was der Wagen noch für einen Wert hat:
DAT

Thema:

Preis für meinen Seat in Ordnung??

Preis für meinen Seat in Ordnung?? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Realistischer Preis für mein Leon - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...