Preis für meinen Leon ok?

Diskutiere Preis für meinen Leon ok? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leutz, habe mir einen leon 1.8 20V gekauft mit: sitzheizung, klimaautomatik, firstregensensor, bordcomputer, mittelarmlehne (org.)...
leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Reaktionen
0
Hey leutz,
habe mir einen leon 1.8 20V gekauft mit:
sitzheizung, klimaautomatik,
regensensor, bordcomputer, mittelarmlehne (org.), scheinwerferwaschanlage, abblendspiegel automa., alufelgen und komplett winterräder neu, tüv & asu neu, elekt. fensterheber vorn und hinten

Baujahr 04.2003
43700 Km
ein Opa-Auto

für 9990 Euro

ist der preis fair?

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für meinen Leon ok? . Dort wird jeder fündig!
evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
nicht nur fair, der preis ist top :)

ist aber "nur" ein sport, oder? also normal verspoliert?

edit: viel spaß mit deinem neuen!!

leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Reaktionen
0
ja ist ein signo. verspoilerung hab ich keine. aber nebelscheinwerfer ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja so Top Finde ich den Preis nun auch nicht
is ja nur der extrem unbeliebte 1.8 20V ohne Turbo

leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Reaktionen
0
warum denn unbeliebt????

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
weil der Motor zu viel Schluckt
zu wenig Leistung hat mit seinen 125PS
und auch nicht wirklich besser geht als nen 1.6 16V

der motor braucht genauso viel wie sein Großer Bruder mit Turbo und 180PS aber hat dafür viel weniger leistung

außerdem is der Motor schwerer was den 20PS Vorteil gegenüber den 1.6 16V praktisch fast komplett schluckt

leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Reaktionen
0
hm, na dann muss ich das mal beobachten mit dem verbrauch. einfahren muss ich ihn eh erstmal, weil es ein rentnerfahrzeug war. ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja mit guten 8L wirst schon rechnen dürfen ... wennst ihn trittst auch gern mehr ...

schnuffi hat da schon recht ... der 1.6er is da preis/leistung schon besser u. auch billiger (steuer usw...)

leon 1.8 20V

leon 1.8 20V

Reaktionen
0
also eigentlich bin ich ja ziemlich froh gewesen den zu kaufen aber wenn ich mir das jetzt alles so anhöre... vielleicht kommen ja noch paar meinungen

schnief ;)

evilkneevil

evilkneevil

Reaktionen
0
oh, sorry hab mich verlesen, dachte 20vt (daherdie frage nach verspoilerung). naja, dann ist der preis ok, nur wie gesagt der motor mit dem schlechtesten sprit/leistungsverhältnis

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
10TSD ist IMHO min. 1000eur zuviel.. egal ob Opa oder Oma! ;)

@Sissi
Also in den knapp 4 Jahren wo ich ihn nun hab, hab ich ihn noch NIE auf 8L gebracht! *g* 8,3-8,4 war mal drin, aber auch nur weil ich mit einem Tank nach Wien kommen wollt und das äußerst dezent! :p

Fahr ihn im Schnitt zw. 9,4-9,5L. KLICK Auch schonmal 11L

Thema:

Preis für meinen Leon ok?

Preis für meinen Leon ok? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Realistischer Preis für mein Leon - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...