[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

Diskutiere Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
arlo

arlo

Reaktionen
0
----Verkauft---

Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen!
Hier die Eckdaten...

EZ 05/2014
Km 13000
Ausstattung alles bis auf die Ledersitze und die Anhängerkupplung,
also Panoramadach,
die ganzen Sicherheits- und Komfortpakete, Adaptive Fahrwerksregelung, Navi mit DAB+ und Seat Soundsystem, LED usw.
Es handelt sich hierbei um einen Import aus DK.
Zusätzlich wurde noch die Standheizung Webasto Thermo Top Evo 5 mit Fernbedienung Telestart 100 HTM und Marderschutz von Bosch eingebaut (2100 Euro)
Winterreifen u. Sommerreifen vorhanden.
Zustand erste Sahne ;-)

Habe ihn gerade für 26500 drinnen! Guckste hier
Ich bitte um Eure Einschätzung und Vorschläge wegen der Preisgestaltung!

Vielen Dank schon vorab und Grüße,

Armin

Zuletzt bearbeitet:
20.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Preis für meinen Leon ok?

Preis für meinen Leon ok?: Hey leutz, habe mir einen leon 1.8 20V gekauft mit: sitzheizung, klimaautomatik, regensensor, bordcomputer, mittelarmlehne (org.)...
  • Preis für meinen Leon ok? - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • Preis für Löwen

Preis für Löwen: Hallo bitte um Hilfe nach der Suche eines angemessenen Preises Leon 1P 1.8 tsi FR DSG Erstzulassung 8.2012 15000 km Pirineos...
  • Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon: Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Preis für meinen Leon ok?

Preis für meinen Leon ok?: Hey leutz, habe mir einen leon 1.8 20V gekauft mit: sitzheizung, klimaautomatik, regensensor, bordcomputer, mittelarmlehne (org.)...