Preis für eine 18 Zoll Performance Felge

Diskutiere Preis für eine 18 Zoll Performance Felge im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, Hoffe mal das ich hier im richtigen Unterforum bin. Mir ist was ganz dummes passiert firstbei meinem 2 Wochen alten Leon FR. Und...

Flo_FR

Reaktionen
1
Hallo Leute,

Hoffe mal das ich hier im richtigen Unterforum bin.

Mir ist was ganz dummes passiert
bei meinem 2 Wochen alten Leon FR.
Und zwar bin ich beim Einparken an einer Boardsteinkante hängen geblieben und hab mir dabei die Felge zerkratzt...

Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß was so eine Felge neu kostet, oder sollte ich doch lieber zu einem Wheeldoctor gehen?

MfG
Flo

12.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für eine 18 Zoll Performance Felge . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Denke mal rund 500 freche Euro, würde Smartrepair erstmal versuchen.

Flo_FR

Reaktionen
1
Danke euch zwei

250 Eur würde ich mir ja noch gefallen lassen aber 500 wär mir zu happig...

mgismo

mgismo

Reaktionen
3
Hallo,

bei wurde eine Felge bei einem Parkplatzrempler beschädigt.
Laut Rechneung, wenn ich mich recht erinner, hat die Felge 390€ bei Seat gekostet (ohne Reifen).
Wurde ja zum Glück von der gegnerrischen Versicherung gezahlt :)

lemon

Reaktionen
15
ca. 350€ pro Felge ohne Reifen

Ibiz-KA

Ibiz-KA

Reaktionen
0
Laut Preisliste: Nur die Felge 271€ ohne Mwst

t0mmy

Reaktionen
1
387,60€ inkl. MwSt (Österreichsicher Preis!)

Flo_FR

Reaktionen
1
390 EUR ist doch schon ganz schön viel...werde glaub ich erstmal bei einem Felgendoktor vorbei schauen und es mit Smart Repair versuchen.

Danke euch

mgismo

mgismo

Reaktionen
3
Sorry, hab mich vertan!!!
Es waren "nur" 320€ inklu Märchensteuer!!!

Thema:

Preis für eine 18 Zoll Performance Felge

Preis für eine 18 Zoll Performance Felge - Ähnliche Themen

• Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise: In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Preise Leon SC

Preise Leon SC: Seat.de hat die Seite für den Leon SC aktualisiert. Leider gibts (bis jetzt) keine neuen Motoren oder andere Zusatzaustattungen (ACC).....
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Navigationskarten Preis und deren Hersteller: Hat denn jemand Ahnung was so ein Kartenupdate pro Jahr ungefähr kostet? Gab es das schon beim Vorgänger Leon mit den Navi Daten auf SD Karte...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!: Hallo Leute, hier dürft ihr nach Teilenummern fragen oder sie mit Anderen teilen. Natürlich erst, wenn es dazu Informationen gibt.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen: Hallo Leute, ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen vom neuen Leon eure Fragen stellen.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

• Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise

Cupra #22 Paket und R Carbon-Paket für ST / Deutscher Rabatt vs. Tschechische Preise: In Tschechien gibt es zur Zeit das #22 Paket für den Cupra: - kleines Navi - Parksensoren hinten - Winter Paket - Rückfahrkamera für nicht ganz...
  • Preise Leon SC

Preise Leon SC: Seat.de hat die Seite für den Leon SC aktualisiert. Leider gibts (bis jetzt) keine neuen Motoren oder andere Zusatzaustattungen (ACC).....
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Navigationskarten Preis und deren Hersteller: Hat denn jemand Ahnung was so ein Kartenupdate pro Jahr ungefähr kostet? Gab es das schon beim Vorgänger Leon mit den Navi Daten auf SD Karte...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!: Hallo Leute, hier dürft ihr nach Teilenummern fragen oder sie mit Anderen teilen. Natürlich erst, wenn es dazu Informationen gibt.
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen: Hallo Leute, ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen vom neuen Leon eure Fragen stellen.