Preis für Cupra R Felgen "Arrasate"

Diskutiere Preis für Cupra R Felgen "Arrasate" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, möchte meinen neuen TS noch etwas aufpeppen. Und als erste Tuningmaßnahme firstkommen andere Räder drauf, nur leider finde ich auf der...

NeoRC

Reaktionen
0
Hallo,

möchte meinen neuen TS noch etwas aufpeppen. Und als erste Tuningmaßnahme
kommen andere Räder drauf, nur leider finde ich auf der Seat Homepage keinen Preis für die Cupra R Arrasate Räder.
Bräuchte den Preis für:
17 Zoll incl. Reifen und für die 18 Zoll incl. Reifen

Danke

09.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Cupra R Felgen "Arrasate" . Dort wird jeder fündig!

XI11

Reaktionen
0
Hallo,

da kann Dir mit Sicherheit jeder SEAT Händler helfen. Der einen Zubehör und Felgenkatalog, und damit auch Teilenummern und bekommt daraufhin auch die Preise heraus.

XI 11

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
17" ca 250 Euro pro Felge und in 18" rund 290 Euros. Dazu kommen nochmal das Geld für die 4 Reifen, das beginnt bei 150 und hört bei 300 irgendwann auf, je nachdem was du kaufst ;)

XI11

Reaktionen
0
Mein Händler macht wenig Tuning. Aber Preise für Felgen hat er immer rausbekommen. Mein TIP Händler wechseln!

XI 11

Megaherz

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo

Bei meinem Händler war der Mitarbeiter vom Lager bereits im Feierabend als ich nachfragte.

In den Prospekten und anderem Infomaterial sowie im Internet bei Seat findet man ja leider auch keine Preise.

Einzig ein DIN A4-Seite großes Plakat mit den möglichen Felgen hängt bei meinem Händler aus, auch ohne Preisangabe.

Und der Verkäufer, den ich kurz darauf ansprach, wußte die Preise nicht aus dem Kopf.

Ich hatte an dem Tag nicht soviel Zeit, sonst hätte er mir das sicherlich rausgesucht. Schelcht ist imho aber, dass es v.a. nicht einmal auf der HP von Seat dazu Preisangabe gibt bzw. vollständig aufgeführt ist.

Thema:

Preis für Cupra R Felgen "Arrasate"

Preis für Cupra R Felgen "Arrasate" - Ähnliche Themen

• Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen

Auf Cupra R für nen guten Preis umbauen: Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich möchte meine TopSport gerne in CupraR optik umbauen lassen...
  • Preis ok für ne cupra r front?

Preis ok für ne cupra r front?: hallo, wollt mein auto mit ner cupra r front verschönern... nun wurde mir eine gebrauchte frontschürze ohne jegliche anbauteile für 150€...
  • Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis?

Seat leon Cupra R Schürze für Seat Toledo? + Preis?: Hi Leute! Ich hab einen Seat Toledo und wollte wissen ob die Frontschürze vom Leon Cupra R auch am Toledo passt. ?( Wenn ja kann ich die nur...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...