Preis für Altea (Österreich)

Diskutiere Preis für Altea (Österreich) im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original...

BlueDevil

Reaktionen
0
Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den

Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original
Preislaut SEAT 20.570€.

Könnt ihr mal den Händler eures Vertauen fragen um wieviel Ihr den bekommt.

Wäre ganz net.

Beispiel was ich bis jetzt weiß:

Jüetten und Koolen 17.450€ +Bordcomputer und Tempomat
Aveg Linz Leonding 18.900€

da sieht man schon unterschiede.

13.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis für Altea (Österreich) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich) - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • Preise neuer Toledo

Preise neuer Toledo: Ende des Jahres rollt der Seat Toledo, der auf dem Auto Salon in Paris seine Weltpremiere feierte, ab 17.690 Euro zu den deutschen Händlern. Hier...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Preis-liste Seat Altea

Preis-liste Seat Altea: da ich hier im forum keine detailierte liste gesehen hab, trotz suche, hier mal die daten: Modelle mit Ottomotoren: Modellbezeichnung Getriebe...
  • Preis-liste Seat Altea - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • Preise neuer Toledo

Preise neuer Toledo: Ende des Jahres rollt der Seat Toledo, der auf dem Auto Salon in Paris seine Weltpremiere feierte, ab 17.690 Euro zu den deutschen Händlern. Hier...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Preis-liste Seat Altea

Preis-liste Seat Altea: da ich hier im forum keine detailierte liste gesehen hab, trotz suche, hier mal die daten: Modelle mit Ottomotoren: Modellbezeichnung Getriebe...